Ich bring ein paar Handfesseln mit. Dann können wir die beiden aneinander ketten
Das würd ich Vigi nich antun wollen.Aber bring mal mit, ich find bestümmt Verwendung dafür
Danke hasi
tut mir leid. ohne passende ausbildung/einweisung kann ich die nicht aus der hand geben
<<< is sehr gelehrig
Zitat von motorradhasiDas würd ich Vigi nich antun wollen.
Wie sieht den dat aus wenn Mini Doppel D an meinem Arm baumelt @Hasi: Wat willst denn du mit Handschellen???
wer will denn sone ollen Handschellen. die bekommt man doch mit einem Schlüssel wieder auf. bei meinen musste ein wenig mehr machen
Sacht mal wird das da im Gebirge nen Urlaub oder ne Orgie?
Zitat von motorradhasi
Da zeigt se wieder ihre dunkle verdorbene Seite Pöses Hasi
Zitat von PuntiSacht mal wird das da im Gebirge nen Urlaub oder ne Orgie?
Du wirst schon mit Walli genug zu tun haben
Zitat von Holoxwer will denn sone ollen Handschellen. die bekommt man doch mit einem Schlüssel wieder auf. bei meinen musste ein wenig mehr machen
klingt interessant
Zitat von motorradhasiZitat von PuntiSacht mal wird das da im Gebirge nen Urlaub oder ne Orgie? Du wirst schon mit Walli genug zu tun haben
Warum? Ist die Walli so pflegeintensiv?
NEIN
Was wie wo? Orgie? Sacht doch sowas net wenn ich schon solange nicht mehr ...ihr wisst schon
Oh Oh ich ahne böses und Ihr werdet auch alle wieder eins auf den Deckel bekommen, wenn sie das liest?
ich bin weit genug weg
Zitat von PuntiOh Oh ich ahne böses und Ihr werdet auch alle wieder eins auf den Deckel bekommen, wenn sie das liest?
traut sich wohl keiner mal was zu sagen?Ich versuch die Dinger mal mitzubringen bei Helegenheit
jemand lust auf ne runde motorradfahren ?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör