in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
05.07.2012 17:00
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Und so war mein Mitbewohner seine R1 los...
gestern Abend war sie noch da -heute morgen nicht mehr. Moppet geklaut... Direkt vor der Haustüre... Er weiß selbst nicht ob er heulen oder sich freuen soll, aber weg ist sie auf jeden Fall.... Und das war laut Polizei nicht die erste heute, also diese Nacht schien in meiner Gegend böse gewesen zu sein...
05.07.2012 17:07
von
Vigine
Ja schon, aber die hatte noch die kaputte Verkleidung dran und an der hätte noch soooo viel gemacht werden müssen, dass es fast gut ist dass die weg ist, so doof es klingt. Nun kann er die neue Verkleidung bei Ebay reinstellen und bekommt das Geld der Versicherung. Und er wollte die wohl eh früher oder später abstoßen. Seit dem er hier wohnt hat er die Kiste auch nur 2x oder so für 100km bewegt. Also sooooooo schlimm ist das alles net Der wird nachher mt nem lecker Trost-Essen versorgt und bekommt n Bier und dann wird das schon
05.07.2012 17:35
von
Vigine
Er will jetzt mal schauen wegen ner 9er oder so... Mal gucken was er so findet bzw was er von der Versicherung wieder bekommt... Aber es wird wohl ne Kawa werden
Und denn wird die überall anjeschlossen und jesichert und einbetoniert und festjeschraubt und die bekommt ne Tarnhaube, die dat Ding unsichtbar macht und ner Bewegungsmelderschussanlage und so... Achja, und er will nen Kawasaki-Überwachungsdrachen (wobei ich das etwas übertrieben finde )
05.07.2012 17:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
papperlapapp
der soll das Signalhorn ausbauen....beide Drähte an Dich anschließen......du wirst schon jeden potentiellen Dieb in die Flucht schlagen, wenn dir einer anne Hupen geht
06.07.2012 14:57
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
manchmal is eben ein velust ein gewinn..cowys verdrahtungsidee find ich gut..die vonne hupe an dich ... wer klaut bloss son haufen alteisen..kann sich nur um teilejäger handeln..ärgerlich is nur die rennerei...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.