in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
09.07.2012 20:52
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
So Leute, auf meinem Kalender rückt der Termin immer näher, schon diese Woche Freitag ist es soweit. Ich geh am Freitag nicht arbeiten und würd gern inna Gruppe auf Landstraße hintrudeln. Wer wär´ dabei?
09.07.2012 21:50
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #7607So Leute, auf meinem Kalender rückt der Termin immer näher, schon diese Woche Freitag ist es soweit. Ich geh am Freitag nicht arbeiten und würd gern inna Gruppe auf Landstraße hintrudeln. Wer wär´ dabei?
erster Vorschlag vor längerer Zeit war.....bis Dresden BAB und dann ab durch die Büsche.... nun siehts teilweise anders aus, weil der Urlaub für Freitag noch nicht steht, oder jemand erst später loskommt, oder kpl. Freitag über Landstraße fahren mag....
also ich bin da für alles offen....fahr gern mal wieder in ner Gruppe....
09.07.2012 22:13
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Meine Verwandtschaft wohnt ein paar Orte weiter nordwestlich von unserem Ziel, da bin ich bisher immer die A4 bis Abfahrt Wüstenbrand und dann über die Dörfer gefahren.
Für uns könnte noch die A72 bis Abfahrt Stollberg interessant sein. Zwischen Dresden und Chemnitz is eh 120 trotz drei Spuren, die spinnen die Sachsen.
Allerdings wird da auch gebaut, da macht vorher runter und dann die B173 über Freiberg und dann die B180 um Chemnitz herum schon Sinn.
09.07.2012 22:14
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #7609Meine Verwandtschaft wohnt ein paar Orte weiter nordwestlich von unserem Ziel, da bin ich bisher immer die A4 bis Abfahrt Wüstenbrand und dann über die Dörfer gefahren.
Für uns könnte noch die A72 bis Abfahrt Stollberg interessant sein. Zwischen Dresden und Chemnitz is eh 120 trotz drei Spuren, die spinnen die Sachsen.
Allerdings wird da auch gebaut, da macht vorher runter und dann die B173 über Freiberg und dann die B180 um Chemnitz herum schon Sinn.
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7610Man ich hoffe ich bin am Freitag fit. Liege momentan angeschlagen auf der Couch und trinke Tee
Alder, mach keen Scheiß, ich hatte heute auch schon Halsweh...
Ja, war heute früh wie erschlagen wie nach einer durchzechten Nacht. Heute Mittag wurde mir auf Arbeit dann schwindlig, geparrt mit Kopfschmerzen und Konzentrationsschwächen.
Naja, momentan geht es wieder besser. Gehe auch gleich schlafen, das soll ja helfen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.