in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
10.07.2012 21:43
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Meine Bremssteine hatten noch 2 zehntel Belag und der TüVer hat rumgemosert und mich nach Hause geschickt mit den Worten mach erst mal neu und komm dann wieder obwohl ich die neuen schon bei hatte und sie ihm gezeigt habe .Bei Tante Louise gibbez so viele die verkaufen die sogar.
10.07.2012 21:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #7661Haste mal bei Louis(e) angefragt? Ich fahr morgen eh hin, brauch noch irgend so ein Tuch für´n Hals und Imprägnierspray. Ich könnt nachfragen...
dank dir Jörsch, aber ich mag die originalen haben.......mit Zubehör hab ich mich nicht beschäftigt....eventuell ebc, aber da gibts auch verschiedene Varianten.....von daher bleib ich bei original....hab mich auf die (schwammige) Bremse eingeschossen und bin da voll n Gewohnheitstier
10.07.2012 21:53
von
cowboy
Zitat von green thunder im Beitrag #7662Meine Bremssteine hatten noch 2 zehntel Belag und der TüVer hat rumgemosert und mich nach Hause geschickt mit den Worten mach erst mal neu und komm dann wieder obwohl ich die neuen schon bei hatte und sie ihm gezeigt habe .Bei Tante Louise gibbez so viele die verkaufen die sogar.
seh ich auch so....1mm ist Verschleißgrenze.....und die halten auch bis zum letzten Zehntel
10.07.2012 21:59
von
cowboy
Zitat von Joersch im Beitrag #7661Haste mal bei Louis(e) angefragt? Ich fahr morgen eh hin, brauch noch irgend so ein Tuch für´n Hals und Imprägnierspray. Ich könnt nachfragen...
zwei Glühlampen könnt ich noch brauchen......12V / 21W die schmalen für Minniblinker mit versetztem Sockel E13 203 (kosten so n 5er pro Stück)
zwei Glühlampen könnt ich noch brauchen......12V / 21W die schmalen für Minniblinker mit versetztem Sockel E13 203 (kosten so n 5er pro Stück)
10.07.2012 22:15
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Na das ist ja echt mit Vigi
Ich bin leider auch nicht sehr Sozia erfahren, vielleicht 5 mal und dann im extrem Blümchenpflücker Modus Das Problem mit dem Gepäck bleibt ja auch noch.
Hat den niemand ne Maschine die er ihr für das WE leihen könnte?
10.07.2012 22:19
von
cowboy
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7668Na das ist ja echt mit Vigi
Ich bin leider auch nicht sehr Sozia erfahren, vielleicht 5 mal und dann im extrem Blümchenpflücker Modus Das Problem mit dem Gepäck bleibt ja auch noch.
Hat den niemand ne Maschine die er ihr für das WE leihen könnte?
Hand heb....hätte noch ne geliehene Simmi zu bieten
10.07.2012 22:34
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von Leo1987 im Beitrag #7671Hat den keiner ein Auto das er Ihr geben kann ? Dann kann sie mit runter und dort als Sozia mitfahren und gleichzeitig das Gepäck chauffieren :-)
10.07.2012 22:36
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Leo1987 im Beitrag #7671Hat den keiner ein Auto das er Ihr geben kann ? Dann kann sie mit runter und dort als Sozia mitfahren und gleichzeitig das Gepäck chauffieren :-)
11.07.2012 00:08
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also Cowy die Beläge würde ich lassen, die nehmen wegen dem bisse Erzgebirge nicht so schnell ab, die sehen danach nochh aus wie jetzt, da würde ich mich nicht verrückt machen.
Die Idee mit dem Auto für Vigi ist ganz gut, denn wenn ich höre, dass Ihr mit Rucksack fahren wollt wird mir ganz Schwummrig, das fährt sch doch total unangenehm.
Ich wüsste ja ne Lösung, wie man ein Weibchen und Gepäck ans Ziel bekommt, aber die will ja hier keiner hören oder sehen, außerdem reißt diese Lösung aus Süden an und bringt noch zwei lustige Gesellen mit.
11.07.2012 00:25
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Sozius Fahren ist doch nicht schwer, einfach nicht drüber nachdenken und los geht es, die Vigi merkt man doch sicher kaum, ich bin schon mit zarten 130 Kilo Pflänzchen rumgefahren und das nicht gerade auf kurzen Strecken, sie müsste halt nur bis ins Arzgebirg kommen.
Und sie darf nicht wissen, wie ein Leberhaken geht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.