den Arzgebirgsfred muss ich mir n andermal anschauen. hab ja keine zeit jetz, muss faaaahräään!
Du bist ja bisher 5 Tage durchgehend gefahren, du bekommst wohl nie genug
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7802Du bist ja bisher 5 Tage durchgehend gefahren, du bekommst wohl nie genug
Du bist verrückt Und anschließend kannst du eine Woche nicht mehr sitzen
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7804Du bist verrückt Und anschließend kannst du eine Woche nicht mehr sitzen
Hey...unsere Zicke...ähm...Hasi ist wieder da. Schön zu lesen das du heile zurück bist.
ich bin noch laaaange nich zurück Und jetzt schwing ich mich wieder aufs Möppi und dreh noch ne Runde. Mal sehn, an wessen Fersen ich mich diesmal hänge
Aber so schön wie mit uns zu fahren ist es bestimmt nicht, du kannst es ruhig zugeben...du vermisst uns bei deinen Ausfahrten
Nuja, hier gibts ja auch keine Kurven Bin weg
wo bist du denn zur Zeit?Naja ich wünsch dir ne trockne Straße und schöne Kurven
Zitat von Ninja_Toro im Beitrag #7810wo bist du denn zur Zeit?Naja ich wünsch dir ne trockne Straße und schöne Kurven
Nee, wollte sie nicht nach Magdeburg?Da ist doch der Harz gleich nebenan, also mehr als genug Kurven in der Nähe
die wird schon paar Kurven finden
ja mir war auch irgendwie nach Magdeburg Wahrscheinlich ist sie einfach den kurven gefolgt und ist jetzt im Schwarzwald Ist ja was wie Yoko
Magdeburg Wenns euch tröstet: hier is das Wetter grad auch ncih so berauschend. Aber immerhin ... Wetter wird besser - Regen wird wärmer
Hey was los hier? Alle im Urlaub Wetter ist ja auch nicht das Wahre zum fahren
Was ist ein Urlaub? Würd gern Sonntag fahren, wenn es trocken bleibt, jemand Böcke?
Bock schon....da muss ich mich aber wohl noch vom Abend erholen
Zitat von Holox im Beitrag #7818Bock schon....da muss ich mich aber wohl noch vom Abend erholen
Ich geh nachher n Moppet gucken Ich freu mich! Mal sehen ob die mir von der Höhe her passt.... *freu*
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör