Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7738Ihr müsst mich nochmal aufklären wann wir uns bei euch treffen, es hieß ja auch mal Nachmittags.
also zunehmend bekunden ungeduldige Leutz so gegen 10 bei uns aufschlagen zu wollen.... denke dass wir dann spätestens um 11 vom Hof rollen werden.....
soweit die Theorie
Ok, dann werde ich auch gegen 10 Uhr bei euch sein. Hauptsache der Kaffee ist dann auch fertig wenn ich da bin
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7745 Ok, dann werde ich auch gegen 10 Uhr bei euch sein. Hauptsache der Kaffee ist dann auch fertig wenn ich da bin
ich werd dann noch schlafen aber ich lass den Haustürschlüssel stecken, kannst dann schonmal Kaffee ansetzen, aber mach keinen Krach
Um die Uhrzeit noch schlafen wollen, spinnst wohl.
Ich werde dann erst einmal den DB-Killer entfernen, und unter deinem Schlafzimmerfenster bis in den Begrenzer drehen Dann stehst du freiwillig auf, obwohl..das sollte bei mir auch mit Eater klappen
zuletzt bearbeitet 12.07.2012 13:16 |
nach oben springen
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
12.07.2012 18:05
von
Kratzi (gelöscht)
Ok, werde morgen gegen 10Uhr in der tiefen Zone (bei meinen liebsten Ossis) auftauchen und je nach Wetterlage entscheiden ob mit euch bummeln oder lieber rasen werde
12.07.2012 19:03
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Scheiße, mich hat es doch noch umgehauen, liege grad mit Husten, Schnupfen, Heiterkeit in der Kiste und schlürfe Tee. Wenn es morgen nicht besser geht, muss ich leider absagen , ich meld mich auf jeden Fall nochmal morgen früh! Nacht...
12.07.2012 19:22
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #7753Scheiße, mich hat es doch noch umgehauen, liege grad mit Husten, Schnupfen, Heiterkeit in der Kiste und schlürfe Tee. Wenn es morgen nicht besser geht, muss ich leider absagen , ich meld mich auf jeden Fall nochmal morgen früh! Nacht...
Jung mach Wadenwickel, mümmel dich ein,trink Baldrian......aber mach dat Bazillenkram wech bis morgen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.