Zitat von cowboy im Beitrag #7712hätt ich das gewusst...hab vorher mal meine Gurte angeschaut...hab ja einige.....so 7Meter Teile für 4 Tonnen Zugkraft
ach das wird schon irgendwie
wär cool Mario, wenn du das für uns machen würdest....und Leo natürlich auch
Soll ich dir noch Gurte mit bringen. 3€ 2 Stück. Wie viele brauchste?
wenn du die Möglichkeit hast, ohne großen Aufwand......gerne 6Stück pauschal......kann man immer brauchen
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
11.07.2012 21:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von 10ergreen im Beitrag #7724Joo, mach ich. Muß morgen eh noch zu Polo............................................................................ Regenkombi kaufen.
ich hab auch noch nicht geschaut, wo unsere schlummern und ob meine Plautze da noch reinpasst
ehrlich?...... mir sowas von egal...ich freu mich einfach auf euch und auf's Zusammensein.......ob da der Schlüpper bei nass wird ist mir sowas von Latte
zuletzt bearbeitet 11.07.2012 21:47 |
nach oben springen
11.07.2012 22:31
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
also ich brauch auch keine schlüpper bevor ich die von Hasi anziehe
Na ich hoffe doch das die genug bier haben....aber auf die Ausfahrt freu ich mich schon total....und wenns feucht ist, dann ist es halt so....wasser ist doch weich
11.07.2012 22:32
von
cowboy
Zitat von Ninja_Toro im Beitrag #7736also ich brauch auch keine schlüpper bevor ich die von Hasi anziehe
Na ich hoffe doch das die genug bier haben....aber auf die Ausfahrt freu ich mich schon total....und wenns feucht ist, dann ist es halt so....wasser ist doch weich
12.07.2012 07:51
von
cowboy
Zitat von FloBLN79 im Beitrag #7738Ihr müsst mich nochmal aufklären wann wir uns bei euch treffen, es hieß ja auch mal Nachmittags.
also zunehmend bekunden ungeduldige Leutz so gegen 10 bei uns aufschlagen zu wollen.... denke dass wir dann spätestens um 11 vom Hof rollen werden.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.