Ach nee, der Paul. Dachte schon, du willst mit uns nichts mehr zu tun haben. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. Fährt jemand am WE? Hab morgen unerwartet doch frei Cowy, falls du Zeit hast.
notfalls nehm ich mir frei ups, ich hab ja selbstbestimmtes frei
mario Klar will ick noch wat mit euch zutun haben ... muss halt noch etwas warten bis ich wieder mehr zeit habe :)aber du weißt ja wo mein Laden ist, komm doch mal auf nen Kaffee rum
ich komme auch kaumnoch zum fahren, war diesen monat erst 1mal unterwegs hoffe das wetter wird zum nächten wochenende gut, dann kann ich km schruppen
Baseballs Konzert... leider recht leer aber leider geil
Zitat von McRAE im Beitrag #8243 mario Klar will ick noch wat mit euch zutun haben ... muss halt noch etwas warten bis ich wieder mehr zeit habe :)aber du weißt ja wo mein Laden ist, komm doch mal auf nen Kaffee rum
sodele, wieder zu Hause....war ne schöne Runde und gerade rechtzeitig wieder zurück....hier geht gerade die Welt unter
Hier scheint die Sonne. Auch wieder zu Hause.
Zitat von 10ergreen im Beitrag #8248Hier scheint die Sonne. Auch wieder zu Hause.
wer fährt den mitmir am 4.9. aufen spreewaldring?
ich bin wahrscheinlich da.
bist du da nicht im harz?
nein
hast den Harztrip gestrichen oder dich aus versehen im Datum geirrt?
weder noch
Zitat von motorradhasi im Beitrag #8251ich bin wahrscheinlich da.
Zitat von marek78 im Beitrag #8257Zitat von motorradhasi im Beitrag #8251ich bin wahrscheinlich da.aber du brauchst ne lizens um da fahren zu können !denke das ich so ca 13 uhr da aufschlage
hä an dem tag ist doch gar kein Lizenzlehrgang!!!!ich rede vom sprewaldring nicht vom lausitzring!
verdammt, ihr macht mich fertig mit diesen blöden datumsss
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör