in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
19.08.2012 17:26
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
Jo auch wieder Zuhause... War eine schöne sehr heiße Tour Hab mich dann im fahrerlager umgezogen Badehose und motorradstiefel :-) Bin noch eine runde speedster Gefahren
19.08.2012 21:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
hab heut auch n fast Crash da gesehen.....mit den PKW an einer Stelle, an der ich das noch nie gesehen habe......direkt vor der letzten Rechts vor STart/Ziel hat sich einer gedreht...der nächste dicht hinter ihm.....beide super reagiert .....sich fast mit den Schnautzen geknutscht......und jeder perfekt ausgewichen.....sind dann ( der eine rückwärts rollend) direkt in den AUsgang gefahren, bevor der Dritte dann beinahe reingerauscht wäre.......
da hat echt alles gepasst, jeder das absolut Beste aus der Situation gemacht und alle ohne Kratzer geblieben
24.08.2012 17:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
weiste, wenn sich Arbeit auch lohnt und der Stress dabei positiv ist.....dann kann man das auch ne Weile durchhalten......drück dir die Daumen, dass sich alles entwickelt, wie du es dir wünscht
bei uns ist soweit alles im Lot
bekommen grad neue Wasserleitungen in der Straße, was als kostenfrei angekündigt war.......uns hats mal wieder erwischt uns verpassen se nen neuen Hausanschluß.....kostenpflichtig....bedeutet: Baustellen auf dem Hof und Kosten......die ich noch nicht kenne
24.08.2012 17:56
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
ja lohnen tut sich das aufjedenfall gerade ... mit der Entwicklung werde ich erst nächstes Jahr sehen. aber ich bin mir sicher das das klappt!
...
Na sowas ist doch mal richtig Kacke, Kostenlos ankündigen ... 5 von 10 Häusern nen HAusanschluss aufhalsen, wo die kosten nichtmal einsehbar sind und sich damit den rest der Straße finanzieren. tolle masche.
Na dann erhol dich mal in deinem Urlaub! meiner ist schon wieder weit zurück :(
24.08.2012 18:01
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
so ich muss mal wieder .... vielleicht sieht man sich nochmal mitn Motorrad vorm einwintern! ich werde es aufjedenfall versuchen einzurichten, wenigstens 1x dieses Jahr mit euch ne kleine Tour zu fahren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.