in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
08.04.2013 20:55
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Ich sag mal ganz vorsichtig Samstag. Weiß noch nicht, ob ich mein Mopped bis dahin durch TÜV habe und ob wirklich schönes Wetter ist, aber wenn, bin ich auf jeden Fall auf der Piste. Eventuell noch jemand Lust und Zeit. ?
08.04.2013 21:03
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Na wenn ick fahre, komme ich eh bei euch zuerst vorbei. Das war immer so.................................................................. und da wird sich auch nichts dran ändern.
08.04.2013 21:09
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
habs endlich mal geschafft neine Gabel auszubauen.....liegt jetzt beim Schrauber zum revidieren....von daher werd ich am Weekend eventuell wieder an den Zusammenbau denken können.....aber mit fahren wird das wohl noch nichts...hab die ziemlich traurig in die Ecke stellen müssen vorm Winter da ist erstmal Grundreinigung etc. angesagt......und zum TÜV will die auch schon wieder war se doch erst, dachte ich so gefühlt
08.04.2013 21:23
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von geierwalli im Beitrag #8546fürn notfall muss er mit ner 6er fahren
Das sollte für den alten Mann auch locker reichen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen er kann ja auch die Simme nehmen damit er für den Saisonanfang nicht zu überfordert ist, aber ich bin es ja nicht
Zitat von geierwalli im Beitrag #8546fürn notfall muss er mit ner 6er fahren
Das sollte für den alten Mann auch locker reichen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen er kann ja auch die Simme nehmen damit er für den Saisonanfang nicht zu überfordert ist, aber ich bin es ja nicht
09.04.2013 17:28
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
würde am WE auch gern wahren müß nur schaun wie es mir da geht weil ich morgen die weisheitzzähne gezogen bekomme also sagt bescheit wenn ihr fahren wolt dann entscheide ich es spontan
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.