Wo wollt ihr Speisen so treffen usw . ?
Zitat von 10ergreen im Beitrag #8613Was sagt denn das Wetter am Sonntag überhaupt. und wer ist alles mit dabei.
Frühstück ist nur bis Elf also wer also das bikerfrühstück will muss bis halb elf da sein
Zitat von green thunder im Beitrag #8623Frühstück ist nur bis Elf also wer also das bikerfrühstück will muss bis halb elf da sein
Hier: http://www.zur-hupe.de/
Vielleicht kriege ich das am Sonntag auch hin mal vorbeizukommen.
so bin da walli gleic h gehts raus zur ersten runde
wie waaaaaaaaaas heute? bin grad erst heim ,musste mit durchziehen wolltest ned morgen fahren?
also bei 12 Grad am Sonntag, werd ich meinen Astralkörper lieber mit Ausschlafen verwöhnen
Zitat von cowboy im Beitrag #8630also bei 12 Grad am Sonntag, werd ich meinen Astralkörper lieber mit Ausschlafen verwöhnen
jibbet heir eigentlich köpenicker?
Zitat von geierwalli im Beitrag #8628wie waaaaaaaaaas heute? bin grad erst heim ,musste mit durchziehen wolltest ned morgen fahren?
Zitat von marek78 im Beitrag #8633Zitat von geierwalli im Beitrag #8628wie waaaaaaaaaas heute? bin grad erst heim ,musste mit durchziehen wolltest ned morgen fahren?must mal eine seite weiter vorn lessenmorgen kann ich nicht da kommt meine Küche
jetzt bin ich fertig und hatte meinen spassund nun wieder heim zur Familie
Zitat von marek78 im Beitrag #8635jetzt bin ich fertig und hatte meinen spassund nun wieder heim zur Familie
So was nu Tisch bestellen oder individuelle Anreise oder garnix....???
Zitat von green thunder im Beitrag #8637So was nu Tisch bestellen oder individuelle Anreise oder garnix....???
OK also Mario und ich alleine hmmm und vielleicht der Navigator mal sehen was der dazu meint.
also wart ja echt hier auf die neue kombi ,abba wollen wir ned erstmal abwarten,was das wetter so sagt????heut iss noch erst mittwoch
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör