in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
12.04.2013 22:58
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
so, konnte heute meine Gabel wieder vom Schrauber abholen
von daher werde ich höchstwahrscheinlich am Wochenende bisi schrauben.....aber nur wenn`s Wetter wirklich genehm wird....bin schließlich bekennender Warmduscher
ergo....falls wer aufschlagen sollte, gibts gern n Kaffee oder sonstwas.......aber fahren werde ich kommendes Weekend definitif nicht......hab mir die Straßen heute nochmal bewußt angesehen und da liegt mir einfach noch zuviel Sand und Salz rum.....abgesehen von den immer noch tiefen Bodentemperaturen......da macht mir das Fahren noch keinen Spaß
13.04.2013 19:33
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Fährt nun jemand morgen? Ich muss auf jeden Fall nochmal meinen Hinterreifen anschauen, da gingen letztens an der Tanke nur 2,5 Bar rauf. Entweder die Luftanlage war defekt oder der Reifen/Ventil.
14.04.2013 17:03
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
also jörsch,marek und 10er green waren heut unterwegs und haben uns besuchtich hoffe sie kommen heil daheim ancowy iss ja noch am schrauben werd gleich mal nach ihm schauen gehn
14.04.2013 18:24
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Holox im Beitrag #8568och man...ich muss auch mal bei euch vorbei schauen. Aber die saison hat ja erst angefangen. Werdet mich also noch öffters sehen
Hatte aber auch ne schicke Ausfaht. Nen fetten Autokorso mit Ferrari und Lambo vor mir gehabt
holox ,kein problem die kennen alle den weg hierher sind immer alle herzlich willkommen
14.04.2013 18:50
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von geierwalli im Beitrag #8573fein mario und jörsch,dat ihr heile heim seid ,cowy iss auch fertsch der iss am polieren boahhhhhhh schaut echt schon schick aus (seine jedenfalls)
ich hab nicht poliert...ich hab geputzt dass Frauen sich nichma damit auskennen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.