in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
06.04.2014 13:25
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
ups, von wegen dazustoßen noch ein kleiner Hinweis:
beim Start geht immer ne Liste rum, von wegen, was zum Mittag an Essen angeboten wird. Sprich diese Auswahl wird dann schon vor Abfahrt dem Gasthaus mitgeteilt, damit wir nicht ewig auf das Mittagessen warten müssen da die Truppe ja doch immer etwas größer ist (in den letzten Jahren schwankend zwischen 45 und 130 Motorrädern, teilweise mit Sozia)
06.04.2014 13:35
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9262wo gibts denn dann was zu futtern? bei so vielen mäulern sollten ja auch genügend futterplätze vorhanden sein.
guggst du Buchstaben in der Liste, dass sind die Halte für Mittag und Kaffeepause. Aber keine Ahnung, wo genau er da gebucht hat. Hat bisher immer gepasst.
09.04.2014 00:46
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Nee, da war ich schon so oft, wenns mal zufällig aufm Weg liegt, von mir aus.
Einfach hin und wieder hier reinschauen, ich werd so oft es geht wenigstens einen Tag am Wochenende fahren die nächsten Wochen und bei Bedarf die Tour hier einstellen. Da kann denn jeder mit, wer möchte.
Evtl. werde ich kommenden Samstag Richtung Uckermark fahren. Da müsstet ihr denn aber alleine nach Hause, den Weg werdet ihr wohl finden
Ansonsten werden auch Wünsche angenommen.
zuletzt bearbeitet 09.04.2014 00:46 |
nach oben springen
09.04.2014 19:59
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
um genau zu sein muß ich sonntag wenn das wetter ein bissel mitspielt eine mehr oder weniger große runde drehen um zu sachaun ob auch alles passt für ostern
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.