im Kurzurlaub bei den Tschechen hatte ein Lieferwagen auf meinem Vorderrad geparkt, dabei hat halt auch die Gabel etwas gelitten
von daher muss nun bischen was neu an Verkleidung, Fender, Gabel, Reifen eh, etc.
Hab soweit jetzt alles hier, nur die Gabel ist noch beim Spezi.... nützt ja allet nüschd
Glück im Unglück, konnte wenigstens nach Hause fahren und.....das Wichtigste.....hatte schon echt Bammel, weils halt im Ausland passiert ist, dass da eher kein Geld fließen könnte..... gestern Schreiben bekommen, gegnerische Versicherung zahlt den Schaden und den Gutachter
Für alle, die in Tschechien mal nen Unfall haben sollten ...... nach tschechischem Recht wird ein Gutachter meist garnicht oder nur anteilig bezahlt ....je nachdem, wie groß der Schaden ist
wusste ich vorher auch nicht, hat man mir auch erst Wochen später mitgeteilt, als das Gutachten längst erstellt war ...kann man an der Stelle also schnell mal unverhofft auf Kosten sitzenbleiben, da im Ausland das Recht des jeweiligen Landes gilt