gewicht? rahmenhöhe? wie alt? kaufbeleg noch da? wie viel kilometer ungefähr runter? einsatzgebiet?
gewicht ca 17kg (ist wirklich für schweres gelände gedacht ) rahmenhöhe ca50cm wurde von mit 2007 zusammengebaut einige kaufbeläge solte ich noch da haben (vom rahmen auf jeden fall) km keine ahnung bin hästen 1 jahr intensiev damit gefahren danach nur noch abundzu da ich ja seit 2008 motorrad fahre ist voll einsatzbreit nur mal ein bissel luft drauf
sorry, Jungs, hab total verpennt und bin dann auch noch mit krummem Kreuz aufgewacht ......hoffe meine sms an Mario hat euch wenigstens erreicht und ihr hattet bisi SPaß
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
28.04.2014 17:01
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #9256Am 3.Mai findet hier wieder die die jährliche Auftaktrunde/Ausfahrt veranstaltet durch einen begeisterten Motorrad-Pfarrer statt.
Ich werd mit Sicherheit wieder dabei sein (Frauchen wohl auch), weils immer n angenehmes Zusammensein mit netten Leuten ist und man sich auch locker bei den Zwischenstopps unterhalten kann.
Wahrscheinlich werd ich auch wieder als Streckenposten fungeren, sprich mithelfen Kreuzungen etc. abzusperren, damit der durch die DRK-Staffel mit Blaulicht begleitete Konvoi auch geschlossen vorankommt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.