in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
18.04.2014 11:15
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Zitat von motorradhasi im Beitrag #9335 Auch für Nicht-Ninjafahrer und Anfänger/Wiedereinsteiger geeignet! Es schadet nicht, sich das hier mal vorher durchzulesen.
und immer wieder gut ein Bild zu zeigen wie es geht
und wenn einer aus der Reihe tanzt...einfach die Lücke füllen und nicht stur an seinem Platz bleiben
Wir können zwar morgen nicht aber danke für den Tip mit dem Museum
zuletzt bearbeitet 25.04.2014 18:10 |
nach oben springen
19.04.2014 20:31
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
ich hatte ein super tag !!!!!!!!
8uhr war start von mit zuhause und ab auf die AB (ganzschön kalt um die zeit zum glück hatte ich meine winterhandschuhe an) kurz hinter magdeburg auf der landstrasse nebel blankenburg tanken und die sonne kamm durch, also atacke ab durch den harz und hoch zum torfhaus da hatte es die nacht geschneit ab mittag waren auch die letzten strassen trocken und es wurde immer wärmer also mit vollgas duch den harz hin und her und kreuz und quer 3 weitere tankfüllungen 2 bratwürste 1 bockwurst und 3 kaffee später war ich gegen 19.30 uhr wieder zuhause und habe heute ganze 830km geschaft
20.04.2014 21:06
von
Kratzi
• Übernachtet im Forum! | 2.737 Beiträge | 2775 Punkte
Oooohhhh Floooo, wie geht's deinem Pooooo
Wir haben auch eine super Fahr-Fress-Trink-Tour durch den Harz gemacht. Zum Nachmittag wurde es etwas voller aber von unserer Seite aus ein top Ausflug
25.04.2014 17:48
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Ich dachte da so an die Mittagszeit, das man da vielleicht auch ´ne BraWu oder so vernascht. Was haltet ihr denn so von ca. 12 Uhr Treffpunkt in Trebbin, Luckenwalde oder Jüterbog?
25.04.2014 17:50
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Joersch im Beitrag #9358Ich dachte da so an die Mittagszeit, das man da vielleicht auch ´ne BraWu oder so vernascht. Was haltet ihr denn so von ca. 12 Uhr Treffpunkt in Trebbin, Luckenwalde oder Jüterbog?
hört sich gut an mach dir n Kopf, sach an und dann machen wir das
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.