in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.12.2015 17:40
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Hab auch den Pipo 3 drauf und fahre mit den vorgeschriebenen Drücken (soweit man das an der Tanke richtig einstellen/ablesen kann). Also vorne 2,5 und hinten 2,9 bar. Wir fahren zwar zügig aber nicht bis auf die letzte Rille und die Reifen werden gerade mal lauwarm.
Zitat von ZX77 im Beitrag #10265das wird bei dir auch langsam mal Zeit, das du auf grün umsteigst.
Grün Nein danke.
Wer mich kennt kennt meine Farben
Und außerdem fahre ich vll nächstes Jahr die dicke Berta mal, aber nur einmal
Dazu fällt mir nur eins ein: Die Berta wird sich wohl mit Dir fortbewegen und (das beinhaltet es ja schon) welches Möoop will Mav sich zulegen?
@Joersch, bei Dir allein als Fahrer wäre schon geringerer Druck von Vorteil, dazu bei den Temperaturen ... also 2,3 / 2,5 wären angeraten. Dann können die Pneus auch bedeutend besser walken.
zuletzt bearbeitet 21.12.2015 17:50 |
nach oben springen
Zitat von ZX77 im Beitrag #10265das wird bei dir auch langsam mal Zeit, das du auf grün umsteigst.
Grün Nein danke.
Dazu fällt mir nur eins ein: Die Berta wird sich wohl mit Dir fortbewegen und (das beinhaltet es ja schon) welches Möoop will Mav sich zulegen?
@Joersch, bei Dir allein als Fahrer wäre schon geringerer Druck von Vorteil, dazu bei den Temperaturen ... also 2,3 / 2,5 wären angeraten. Dann können die Pneus auch bedeutend besser walken.
Heike ... Wenn denn will er eine 10ner er hat sich verliebt
Aber auch wenn die Berta hübsch ist, ich will Sie nicht. Zu schwer und laut Sven muss ich arbeiten auf den Bike ... Ich bleib bei meiner Katze
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
21.12.2015 19:55
von
Andreas_HH
• Snowman | 5.653 Beiträge | 6460 Punkte
Zitat von ZX77 im Beitrag #10268... Hab die PiPo 3 drauf. Hab da wegen Kälte nie Probleme gehabt.( war bis 0 Grad war ich schon unterwegs)...
Bin die letzten 7 Jahre auch nur den PiPo auf meiner R1 gefahren. Bei Kälte Druck runter vorn 2.0, hinten 2.2. Wollte mir den PiPo nächtes Jahr auch auf die Zehner schrauben lassen.
Grün Nein danke.
Heike ... Wenn denn will er eine 10ner er hat sich verliebt
Aber auch wenn die Berta hübsch ist, ich will Sie nicht. Zu schwer und laut Sven muss ich arbeiten auf den Bike ... Ich bleib bei meiner Katze
Hast ja Glück das mav auf sowas wie die Bertha steht Schließlich habt ihr viel gemeinsam
Nur guckt er ja jetzt auf eine zehner die von den proportionen was ganz anderes ist Da könnte man Jauch denken das ... Ach abwarten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.