in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
03.01.2016 18:25
von
Kenan1993
• Speed-Junkie | 146 Beiträge | 231 Punkte
Hallo Leute! Bevor ich dafür einen Thread aufmache (und sowieso sich keiner meldet) wollte ich erstmal hier anfragen, ob jemand Lust, Zeit und Laune hätte von Berlin nach Rom zu fahren, mit dem Bike (30% der Beiträge "womit" hiermit schonmal ausgeschaltet ) Die Strecke und den Rest kann man ja besprechen. Lg
Jetzt brauch ich bis zum Freitag den 8.1.16 eine verbindliche Bestätigung für das Gokart-Rennen. Am 8.1. 15 würde ich dann gern buchen, damit wir ne gute Zeit zum fahren bekommen.
Hier nochmal zur Erinnerung:
Am 22.Januar 2016 findet der 1. Berliner Ninjafahrer Cup in Gokart fahren statt. Es wird ein Top50 Race gefahren. Preis pro Fahrer beträgt 35,-Euro.
Jetzt brauch ich bis zum Freitag den 8.1.16 eine verbindliche Bestätigung für das Gokart-Rennen. Am 8.1. 15 würde ich dann gern buchen, damit wir ne gute Zeit zum fahren bekommen.
Am 22.Januar 2016 findet der 1. Berliner Ninjafahrer Cup in Gokart fahren statt. Es wird ein Top50 Race gefahren. Preis pro Fahrer beträgt 35,-Euro.
in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
04.01.2016 20:56
von
diga57
• Fulltime-Profi | 518 Beiträge | 537 Punkte
Zitat von ZX77 im Beitrag #10318Dieter überleg dir das nochmal. Würde mich echt freuen. Deine Frau kannst auch mitbringen, kann auch gleich mal mitfahren.
Bis Freitag haste ja noch Zeit.
Mit ihrer Hüfte, weist doch davon !
zuletzt bearbeitet 04.01.2016 20:57 |
nach oben springen
...ich warte noch auf meinen Dienstplan. Der wird jetzt bald fertig, dann kann ich bestätigen bzw. absagen.
Wenn nicht anders, mußt du deinem Hausarzt mal einen Besuch abstatten.
Ich war heute übrigens grade beim Arzt...beim lieben Dr. Schleicher (sollte ja Berlinern nen Begriff sein). Er wollte mich gleich mal schnell für 14 Tage krank schreiben, weil ich seit nem Sturz letztens im Dienst bissel Schmerzen in der Schulter und im Handgelenk habe (die wollen aber nicht weggehen...). Ich habe aber abgelehnt - ist nicht meine Art, da ich problemlos arbeiten kann. Okay, ne Bewegung die man so vor 75 Jahren zur Begrüßung gemacht hat, wäre schmerzhaft, aber wir leben ja im 2016. Er meinte dann nur so, dass die ganzen Berliner Kollegen immer gleich krank geschrieben werden...
zuletzt bearbeitet 05.01.2016 00:55 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.