Zitat von SerialIch kann nicht, Reifen sind noch nicht da
Zitat von motorradhasiEs ist Donnerstag - Zeit ans Wochenende zu denken.
verbesser es ist donnerstag abend sonst bin ich auch deiner meinung sagte heut zu meinem göttergatten das we wird schöööööööön
Ich hab da schonmal was vorbereitetZur Elbe und zurück
Ich kann es leideer übers iPhone nicht öffnen hasi wo soll es langehn und wohin ?
Treff Avus - Havelberg - Brandenburg - Trebbininsgesamt an die 300 km
also wenn ich dat von uns aus seh denn kommen 100 km hin und zurück noch dazu iss ganz schön heftig
Zitat von motorradhasiTreff Avus - Havelberg - Brandenburg - Trebbininsgesamt an die 300 km
Was davon liegt an der Elbe ? Kratzi was los ist die Karre fertig hattest wieder eine Woche Zeit ??!
Zitat von Leo1987Zitat von motorradhasiTreff Avus - Havelberg - Brandenburg - Trebbininsgesamt an die 300 kmWas davon liegt an der Elbe ? Kratzi was los ist die Karre fertig hattest wieder eine Woche Zeit ??!
nu .. zufällig liegt Havelberg anner Elbe
Zitat von Leo1987Kratzi was los ist die Karre fertig hattest wieder eine Woche Zeit ??!
Habt viel Spaß und kommt heile wieder!!!PS: Ick mußte nen Pämpasminibomba kaufen und den hole ich morgen ab. Mopped is erst wieder am Montag dran
Zitat von KratziZitat von Leo1987Kratzi was los ist die Karre fertig hattest wieder eine Woche Zeit ??! Habt viel Spaß und kommt heile wieder!!!PS: Ick mußte nen Pämpasminibomba kaufen und den hole ich morgen ab. Mopped is erst wieder am Montag dran
wassn dat kratzi?
Hab ick auch Gerade entdeckt ;) war dort noch nie wann willst du den fahren Sa oder So ??
Zitat von geierwalliZitat von KratziZitat von Leo1987Kratzi was los ist die Karre fertig hattest wieder eine Woche Zeit ??! Habt viel Spaß und kommt heile wieder!!!PS: Ick mußte nen Pämpasminibomba kaufen und den hole ich morgen ab. Mopped is erst wieder am Montag dran wassn dat kratzi?
irgentwatt für die göre?
Skoda Fabia Combi
Samstach
Zitat von KratziSkoda Fabia Combi
mir gefällt dieses autochen
naja wenn de schon ned nen zweirad fahren kannst denn wenigstens nen vierrad
Zitat von motorradhasiSamstach
bin ich arbeiten bis mittag wat steht für sonntag an?
für welchen tag ist die tour geplant?
Zitat von misufür welchen tag ist die tour geplant?
ich denk, du kannst nich am wochenende?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör