Zitat von motorradhasiZitat von KratziSkoda Fabia Combi mir gefällt dieses autochen
Zitat von KratziSkoda Fabia Combi
mir gefällt dieses autochen
Mir ja auch aber dafür muß ich mich von meinem Dicken trennen...keine 6 Zylinder, keine 192PS, keine 2,5l, keine 24 Ventile + fürn Fabia = 7-8l Verbrauch...BMW 14-18l
Zitat von geierwalliZitat von motorradhasiSamstachbin ich arbeiten bis mittag wat steht für sonntag an?
Zitat von motorradhasiSamstach
bin ich arbeiten bis mittag wat steht für sonntag an?
ne kleine in den Süden?
Mh kann noch nicht versprechen wann ich kann Freundin darf entscheiden welchen von beiden Tagen sie haben mag ;)Werde alex und konsorten auch noch Anfragen dann geht bei dir nur Sa hasi ??
hasi du wirst schon wat vorlegen (ich hoff sie meint wirklich mit klein keine 500km tour)
Zitat von KratziZitat von motorradhasiZitat von KratziSkoda Fabia Combi mir gefällt dieses autochenMir ja auch aber dafür muß ich mich von meinem Dicken trennen...keine 6 Zylinder, keine 192PS, keine 2,5l, keine 24 Ventile + fürn Fabia = 7-8l Verbrauch...BMW 14-18l
E39! Ich fahr meinen 528i mit 10,4L. Und hab viel mehr Ballast rumzuschleppen als nen Fabia..Trotzdem viel Spass mit dem Wagen. Ist nicht ganz so unvernünftig Und nu widme dich deiner 7er und mach die fit
Ich kann am WE auch nicht. Meine Bremsbeläge brauchen nen Wechsel und ich erst das nötige Kleingeld
ich fühle mit dir aber bremsbeläge kosten doch nicht die welt oder ? und flüssigkeit auch nicht
na die Welt nicht, aber schon 70 Euround ich als armer Student, kann mal nicht eben so viel ausgeben...
Zitat von Clementinena die Welt nicht, aber schon 70 Euround ich als armer Student, kann mal nicht eben so viel ausgeben...
dann habe ich nix gesagt ;)
Ich hoffe auf baldigen Geldsegen
Zitat von ClementineIch hoffe auf baldigen Geldsegen
Darauf hofft jeder
Zitat von SerialZitat von ClementineIch hoffe auf baldigen Geldsegen Darauf hofft jeder
Serial meinst du den Zahn sollen wir Ihr ziehn mit dem baldigen Geldsegen und der Hoffung ?
Darauf kommt das Küken sicher allein mit der Zeit
treibste dich auffer bundesweiten Kontaktsuche "suche reichen Prinz" rum?
Zitat von motorradhasiSamstagZur Elbe und zurück
Zitat von Leo1987Zitat von SerialZitat von ClementineIch hoffe auf baldigen Geldsegen Darauf hofft jeder Serial meinst du den Zahn sollen wir Ihr ziehn mit dem baldigen Geldsegen und der Hoffung ?
ey lasst mir doch die Hoffnungich kümmere mich schließlich auch, dass ich Geld verdiene und warte nicht das es vom Himmel fällt.
abba dein papa
Zitat von motorradhasiZitat von motorradhasiSamstagZur Elbe und zurück
wann soll es den losgehen??und wo genau wollt ihr euch treffen?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör