also ich bin mit alex richtung templin und dort dann noch ne runde go kart usw. weil einer lässt sich dann dort noch die bremsen machen.wenn sich keiner mehr zu dir gesellt hasi, kannst dich auch gerne uns anschliessen
Bin dieses WE auch abgemeldet, mal wieder schrauben angesagt!
ick bin morgen auch in berlin schöneweide
ich gugger mal wat hasi am sonntag so plant
habe gerade das ok von meiner frau bekommen also ich könnte samstag
Samstag, 9. April 11 Uhr Avus NordschleifeFür die Tour Zur Elbe und zurückEs haben zugesagt:motorradhasi + 3marek
Zitat von geierwalliich gugger mal wat hasi am sonntag so plant
Wenn, dann nur ganz kurzfristig. Kommt drauf an, wann ich Samstag daheim bin und ob ich noch weggeh.Wenn ich wirklich fahren sollte, wie wärs dann mit nem Käffchen in Teupitz?
Zitat von Steiniick bin morgen auch in berlin schöneweide
auf der kart bahn??
Zitat von Leo1987Zitat von Steiniick bin morgen auch in berlin schöneweideauf der kart bahn??
watt machste denn inner schweineöde, steini?
Zitat von motorradhasiZitat von geierwalliich gugger mal wat hasi am sonntag so plantWenn, dann nur ganz kurzfristig. Kommt drauf an, wann ich Samstag daheim bin und ob ich noch weggeh.Wenn ich wirklich fahren sollte, wie wärs dann mit nem Käffchen in Teupitz?
klingt ja schonmal nach was
walliich hätt vielleicht auf arbeit ncoh die route für samstag ausdrucken sollen
na wenn marek morgen mitfährt denn kann er das doch ausdrucken
Zitat von geierwallina wenn marek morgen mitfährt denn kann er das doch ausdrucken
kann er das!?
Zitat von motorradhasiZitat von geierwallina wenn marek morgen mitfährt denn kann er das doch ausdruckenkann er das!?
stimmt auch wieder iss immerhin nen MANN kann ja seine frau bitten
höhö kanst ja mal den link schicken den ich drücken soll
Zitat von geierwalliZitat von Clementinena die Welt nicht, aber schon 70 Euround ich als armer Student, kann mal nicht eben so viel ausgeben...abba dein papa
Zitat von Clementinena die Welt nicht, aber schon 70 Euround ich als armer Student, kann mal nicht eben so viel ausgeben...
abba dein papa
der auch nicht
@Marek:drück mal
ok ich glaub ich brauch mal ein neuen drücker da erkent man nichts kann aber ne touren karte mitbringen
marek, brauchst doch nur die wegbeschreibung drucken ...
ja klar sag das mal den drucker die kann man auch nicht lessen habe das letzte mal vor jahr oder so gedruckt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör