warum soll man die nich lesen können?warte mal, ich schick dir was du ausdrucken kannst
ähm, wenn du über der Karte auf "Drucken" klickst, kommt doch die Übersichtskarte und die Auflistung der Route oder nicht?
weil wohl der druckkopf hin ist und der nur noch schmiert
Zitat von marek78weil wohl der druckkopf hin ist und der nur noch schmiert
ahja .. das liegt dann wohl am drucker .....
Zitat von Steiniick bin morgen auch in berlin schöneweide
komm bei mir vorbei nen kaffee trinken ... schöneweide ist 5 min wech ...Baumschulenstr. 21A 12437 BErlin bin bis 14 uhr auf arbeit
Aus aktuellem Anlass:Wenns morgen auch so stürmisch is, dann wird nicht gefahren
Zitat von motorradhasiAus aktuellem Anlass:Wenns morgen auch so stürmisch is, dann wird nicht gefahren
könntest das dann vor 10 uhr mitteilen???
klar
eine gute Entscheidung Hier fliegen Dachziegel,Äste und Solaranlagen über die Straßenda is für Moppeds kein Platz mehr
super aber soll ja morgen nur noch halb so doll werden
Zitat von motorradhasiZitat von Leo1987Zitat von Steiniick bin morgen auch in berlin schöneweideauf der kart bahn??watt machste denn inner schweineöde, steini?
Zitat von Leo1987Zitat von Steiniick bin morgen auch in berlin schöneweideauf der kart bahn??
auf der kart bahn??
watt machste denn inner schweineöde, steini?
meine jährliche fahrprüfung im s bahn depot
Zitat von SteiniZitat von motorradhasiZitat von Leo1987Zitat von Steiniick bin morgen auch in berlin schöneweideauf der kart bahn??watt machste denn inner schweineöde, steini?meine jährliche fahrprüfung im s bahn depot
habsch mir ja fast gedacht .... dann VIEL ERFOLG!
Zitat von Steinimeine jährliche fahrprüfung im s bahn depot
darfst Du etwa S-Bahn fahren??? Hilfe!!!
das zu spontane Ausfahrten
so hasi treffen um 11uhr ??
jop
Bin gerade bei mc rip
Zitat von SteiniBin gerade bei mc rip
jo kaffeekranz ist vorbei jetzt musser Bahnfahrensimulieren ^^ <- viel glück
Zitat von pmarkusZitat von SteiniBin gerade bei mc rip
du affe wolltest uns auch mal besuchen kommen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör