gestern sind da olle traktoren rumgetuckert ... da hätten die racer nur gestört
genau hasi paar zöpfe und dat passt
Zitat von geierwalligenau hasi paar zöpfe und dat passt
bin ich ja schon in übung
Ja genau Hasi :) da waren wir, weil n guter Bekannter beim Show-Reiten mitgemacht hatte War super! Ach was bin ich doch n Dorfkind... Das Tauziehen zwischen den "Stadtaffen" und den "Landeiern" war super
Zitat von VigineShow-Reiten
da wär ich ja auch gern dabei gewesen
hahahahaha du FERKEL
bin doch kein ferkel du augentshirtkäufer!
Zitat von motorradhasiZitat von geierwalligenau hasi paar zöpfe und dat passt bin ich ja schon in übung
deshalb sagte ich das ja auch
Hey Hasi! das shirt ist echt süß! UND!!! Kawagrün :D hihi
ja, natürlich, vigi! DESWEGEN hast es ja auch gekauft
hab ich!!! wirklich! mich hat nur die farbe so magisch angezogen
Eintritt steht nicht da, hier is jedoch noch ne Telefonnr. mit mehr Infos: 01633027300
Ich weiß leider auch nimmer wie teuer das war... mit auto 15 EURO oder so? also ohne fahren, nur als Zuschauer, der rest ka
Zitat von JoerschEintritt steht nicht da, hier is jedoch noch ne Telefonnr. mit mehr Infos: 01633027300
aha, also mit persönlicher preisaushandlung
Zitat von VigineIch weiß leider auch nimmer wie teuer das war... mit auto 15 EURO oder so? also ohne fahren, nur als Zuschauer, der rest ka
für den preis geh ich mir sowas nich angucken. hat sich eh erledigt ...
hasi es regnet doch abba noch garned
hab ich auhc schon gemerkt ...
Sag mal Vigi es ist Mitte Mai ! Wo ist dein Führerschein ?
Werneuchen kostet als Zuschauer wohl immer um die 7€
Zitat von Leo1987Sag mal Vigi es ist Mitte Mai ! Wo ist dein Führerschein ?
bedingt durch arbeit und prüfung immernoch in den händen des staates...Apropos hasi, wann wollen wir denn mal zu deinem lehrer?
Ich frag mal nach, wann er Unterricht hat. Ich glaub, dienstags und donnerstags isser abends inner Schule.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör