marek weiss ned ob du auch ziggis brauchst dat sollt es heissen
nee brauch ich nicht aber ich kann ja welchhe für euch mitbringen
wann willst hier sein cowy iss grad aufgestanden
in na stunde könnte ich da sein und dann könnten wir ne runde nach polen drehen
okaydat bekommen wa hinne mit frühstück ...iss auch ne schöne tour die wir fahren
gut dann bin ich kurz vor 12 bei euch
okay bis denn und denk dran vornweg fährt nen MÄDCHEN
sooodele, war ne schöne Runde...incl. nem Reh das beim Eisessen mitten übern Marktplatz stolzierte
jupp war super
fein fein....Marek auch wieder heil zu Hause sooo muss das
ja sicher mit einen kleine anpfiff von der frau aber das geht schon wieder
machen sich halt ab und an Sorgen um unsbedeutet aber auch.....wir sind ihnen wichtig
achja bin auch wieder heim und endlich frisch gebadet nachdem marek schon meinen achselschweiss bemängelt hatund ja cowy ihr seit uns wichtig wer würde sonst meine mopete betanken und in fahrtrichtung brav stellen
Zitat von geierwalliachja bin auch wieder heim und endlich frisch gebadet nachdem marek schon meinen achselschweiss bemängelt hatund ja cowy ihr seit uns wichtig wer würde sonst meine mopete betanken und in fahrtrichtung brav stellen
irgendwie wusste ich das insgeheim schon immer...ich werde ausgenutzt
hust hust so iss es nun auch wieder ned javascript:returnTag('')...rüberschiel zu dir
jaja wir männer habens da nicht leicht
Zitat von marek78jaja wir männer habens da nicht leicht
weist Bescheid
das mit dem in Fahrtrichtung stellen kenn ich auch.
Ja,aber immer so das es keinem Umstehendem auffällt......
Zitat von green thunderdas mit dem in Fahrtrichtung stellen kenn ich auch.
wieso? macht das deine Frau für dich?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör