Zitat von PuntiDeine Mutter hatte Heimatkunde?, dann kommt die ja auch aus Dunkeldeutschland, warum hört man davon bei Ihr nichts mehr?
nee kommt se nich und so wie es aussieht, gab es Heimatkunde damals auch hier.. edit: Aber kannst du dich nich mehr an das Gespräch mit ihr an meinem Geburtstag erinnern?
Geburtstag + Gespräch + Mutter?Nee da herscht völlige Dunkelheit.Naja man wird eben alt.Was für ein Gespräch?Bei und gab es ja in Heimatkunde an der Westgrenze von der Dederänen weißen Fleck, der Westen sah also damals aus wie ein riesiger Kalter Bauer.
mann punti wann kapierst du endlich das es DEDEÄR und nich DEDERÄ geschrieben wird
Zitat von Sturzflugmann punti wann kapierst du endlich das es DEDEÄR und nich DEDERÄ geschrieben wird
Ehrlich gesagt kannte ich bis eben deine Version gar nicht, hier sagen alle Dunkeldeutschland, Dederä oder Ostblock.Aber wenn du willst kann ich es auch richtig schreiben guggst du:"Dor Heeme oder auch Drüühm" , jetzt müsste es aber stimmen oder?
spritz du liebr im stau rum
Zitat von Sturzflugspritz du liebr im stau rum
Da fällt es wenigstens nicht auf, wenn man(n) nicht fahren kann.
humba humba humba dederä dederä dederäerkennen sie die melodie???
Zitat von Sturzflughumba humba humba dederä dederä dederäerkennen sie die melodie???
Das ist doch wieder ne Fangfrage oder?Sowas wie die Frage: Wie viele D sind in Bonanza?Aber damit kannste mich nicht reinlegen, die Antwort kenn ich schon 52 sinds.
ich glaub du hast nen hufeisen an kopp gekriegt beim bonanza gucken in deineer frühen jugend
Zitat von Sturzflugich glaub du hast nen hufeisen an kopp gekriegt beim bonanza gucken in deineer frühen jugend
Liegt bestimmt daran, dass wir damals heimlich guggn mussten, schließlich war Westfernsehen nicht sehr beliebt bei Vater Staat.
Zitat von PuntiGeburtstag + Gespräch + Mutter?Nee da herscht völlige Dunkelheit.Naja man wird eben alt.Was für ein Gespräch?Bei und gab es ja in Heimatkunde an der Westgrenze von der Dederänen weißen Fleck, der Westen sah also damals aus wie ein riesiger Kalter Bauer.
oh man punti.."ja nü gügge..."so habter euch ne ganze Weile unterhalten.. und ich kann auch so reden..
Wat wer bist du denn?
ich bin der schrecken der die nacht durchflattert
Wie is denn eigentlich mit ner 2. Tour für 2011??
wäre gerne dabei
alle im urlaub oder wie oder wat
Dann frag ich auch nochmal (zurück ausm Urlaub und ENDLICH mal wieder i-net):wollen wir nich noch ne Tour dieses Jahr machen?ich bin erst 3.500km gefahren
wie gesagt...ich wäre dabei los leute, komt mal aus dem knick
Nächstes Jahr!! Bin ich auch dabei ;>
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör