in Treffpunkt Nord
24.08.2011 07:39
von
Gelöschtes Mitglied
Guten Morgen
also, mögliche Termine für eine Abschlussfahrt.... Denke mal, dass am Besten wieder ein Sa. für die Gruppenfahrt in Frage kommt: 17.09. / 24.09. / 01.10. Ich denke mal weiter in den Okt. sollten wir nicht reinplanen, wg. dem Wetter. Am Besten wir stimmen ab, und die meisten Teilnehmeher für ein Termin, der steht dann Mir pers. wäre es egal.
in Treffpunkt Nord
24.08.2011 09:58
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
endlich gehts wieder voran termintechnisch müsste bei mir jeden samstag gehen, muss mir nur n neuen hinterreifen holen, denn der jetzige macht das nich mehr mit den bestell ich aber dieses we, also passt das auf jeden fall
ja... Wegen wetter müsst man gucken, das we nich im regen rumdallern müssen, hab ja doch ne kleine anfahrt
wegen teilnehmer (erstmal danke an wildcat für das erneute übernehmen): - ich auf jeden fall - meine freundin (34PS) ich hoffe das stört keinen, sie is noch recht langsam, aber nur durch fahren lernt man - mein kumpel mit der V-strom denk ich mal auch - mein kumpel mit der ZX9 R will auch, weiß aber noch nich wegen arbeit und neugeborenes kind - ich frag aber noch n paar andere (4 an der zahl) wenn der termin steht
in Treffpunkt Nord
24.08.2011 13:21
von
Gelöschtes Mitglied
Supi.... Bin auch bis vor einem Jahr mit 34 PS gefahren, von daher stört es nicht.
Also mir pers. würde der 24.09. am Besten passen, weil ich jetzt demnächst in Urlaub gehe und bis dahin auch noch genug Zeit ist an Planung etc.... Is ja doch net alles so ganz einfach, wie wir ja beim letzten Mal schon festgestellt hatten
in Treffpunkt Nord
24.08.2011 17:42
von
KawaKalle
• "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte
also wir sind in bockhorn an der 206 gestartet. sind dann über land nach bad oldesloe dann segeberg, ascheberg, preetz, raztorfer kreuz, malente, travemünde, ahrensbök, reinfeld. das war die strecke so ca. wollten eigentlich noch nach norderstedt zum essen aber das material hat bei einigen auf gegeben
in Treffpunkt Nord
24.08.2011 23:12
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Bin auch gerne wieder mit dabei
Ich würde den 01.10. bevorzugen...weil am 24.9 ist noch ne ausfahrt von meiner ehmaligen fahrschule...wollte da eigentlich auch mitfahren. unsere tour wäre mir aber wichtiger und würde mich sonst auch für den 24. begeistern lassen
in Treffpunkt Nord
25.08.2011 07:47
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
1.10 wäre auch top, mein kumpel mit der v-strom hat seine tochter an dem we nich. Der mit der 9er hat an dem we frei, könnte also gut klappen, ausserdem feiern wir am 17.09 und 24.09 nen geburtstag
zuletzt bearbeitet 25.08.2011 07:48 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.