in Treffpunkt Nord
20.05.2011 21:08
von
Knertanos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
Haha.... Joghurtbeche... schön und gut, macht ja auch spaß und mir kommt auch nichts anderes in die garage... bis halt auf nen V-Twin von Harley, das geblubber.... ist halt wie bei nem amerikanischen V8.... aber erstmal die ninja.... und dann irgendwann... zusätzlich ne night-rod :D
in Treffpunkt Nord
13.06.2011 11:45
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
das klingt ja top
ging ja recht fix
und ich wollt eh anfragen ob man nich mal die nächste Tour planen will? meine freundin hat sich auch langsam eingefahren und möcht gerne mit ihrer Ninja mit
aaaaaaaalsoooo.... melden sich welche die vllt mitwollen, bzw. die Route planen ihr wisst ja: ich kenn mich bei euch net so gut aus
in Treffpunkt Nord
13.06.2011 20:16
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
hätten sie gleich operiert wäre es noch schneller gegangen aber ich bin echt zufrieden!!! klar merke ich die platte noch und so...aber fahren geht schon wieder echt gut
also bei den harley days werde ich auch aufschlagen wenn das wetter stimmt.
und ne nächste tour....klar gerne, und vieleicht klappt es ja dieses mal auch beim "grillmaster"...dann brauchen wir das schweinske auch nicht
zuletzt bearbeitet 13.06.2011 20:17 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
14.06.2011 15:39
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
Zitat von messerjokkel
langsam glaub ich du hast was gegen mich
konnt doch keiner was dafür das man sich unterwegs verliert, die Zeit falsch geplant war, man falsch abbiegt und meine Simmerringe ,,in Arsch" gegangen sind
also komm mal langsam wieder runter
nächstes Mal kommst halt gleich mit und gut is
@Hitman: freut mich, das es doch so ,,gut" geht
stimmt ja... eigentlich wollten wir ja grillen
zuletzt bearbeitet 14.06.2011 15:41 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
16.06.2011 15:13
von
Markus (gelöscht)
Boah, da geht mir aber der Zusammenhang flöten...... Heide - Itzehoe wegen Kieler Woche, die ca. 80 km entfernt stattfindet?
Wo nächtigst Du denn, in Heide oder in IZ? Vielleicht kann man sich ja abends mal auf einen Schnack treffen???? Haben uns ja schliesslich auch schon ne Zeitlang nicht gesehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.