in Treffpunkt Nord
26.08.2011 07:49
von
Gelöschtes Mitglied
Also, falls sich niemand finden sollte, könnte man ja "zur Not" die alte Runde nochmal fahren und einen zweiten Versuch mit dem Schweinske starten ... Nur ICH ruf dann da nicht an und reservier Plätze... Aktuelle Teilnehmer:
howard hitmen masson + kollege falko + freundin + ? Kumpels hudson kawakalle ich
in Treffpunkt Nord
26.08.2011 22:17
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ich weiss aus sicherer quelle das nicht alle facebook nutzen... ausserden denke ich das wir uns hier genauso gut organisieren können und vielleicht kommen ja auch noch welche dazu die bis jetzt noch nicht dabei sind. das würde bei einer gruppe bei facebook dann eher schwierig...
in Treffpunkt Nord
27.08.2011 00:36
von
Der_Falke
• Ninja-Fetischist | 1.305 Beiträge | 1343 Punkte
wäre auch für die alte tour, nur n bissen abgespceckt um das diesmal auch zu schaffen zusage hab ich bis jetz nur von meiner freundin und dem mit der v-strom... Der mit der 9er und noch n kumpel von mir könnten nur das we davor... Die andern haben leider keine zeit
aber wird ja trotzdem ne schöne runde
bin zwar seit gestern bei facebook... Aber komm damit eh noch nich klar, spontane ausfahrten kann man ja auch hier, so wie f.mannecke, im forum starten wobei ich da eher rausfall
in Treffpunkt Nord
27.08.2011 15:36
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
damit fängt es doch an alles bei facebook und die foren werden tot gemacht. ich merke das in meinem firmenforum auch. die sind jetzt alle bei fb, sollen sie doch mir egal. müssen aber nicht denken das ich das noch weiterführe. fb machte alle foren tot und dann machen sie was sie wollen weil alles andere wech ist.
in Treffpunkt Nord
30.08.2011 16:37
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
also ich würde sagen wir halten den 01.10. dann erstmal fest.
wenn keine anderen vorschläge mehr kommen fahren wir die "alte tour" oder?
bei uns geht es nicht nach alter oder so...sehe ich jedenfalls so und ein orangenes moped haben wir noch nicht dabei also von mir aus, herzlich willkommen
und wenn du dich dann sogar noch um das schweinske kümmerst...wunderbar. aber dafür müssen wir noch klären wie viel wir werden und wann wir dort ankommen (bisschen puffer einplanen)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.