in Treffpunkt Nord
10.11.2011 10:14
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ja na dass das Busazeichen nicht auf nen ninja gehört ist klar, dass mit den Schriftzeichen war mir neu, weil ich mal Japanische Oberflächen testen musste, dachte ich es gäbe Japanische Zeichen und Chinesische, aber wie das bei den Asiaten alles zusammen hängt weiß ich nicht.
Zum Glück setzen sich die Koreaner mit Ihren Zeichen etwas ab, die sind immer am leichtesten zu erkennen.
in Treffpunkt Nord
10.11.2011 10:33
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
wie auch immer...vertraue eher den jungs hier die die sprache sprechen
und wie gesagt...wenigst ist ein thema gefunden um die winterpause zu überbrücken
vieilleicht kann ich ja schadenersatz bei dem hersteller der aufkleber verlangen weil die wie gezeigt, als ein kompletter aufkleber verkauft werden. dran bleibt der so oder so.
somit ist das "winterthema" erstmal abgehakt...vielleicht finden wir noch was anders...? angststreifenvergleich, höchstgeschwindigkeit, rundenzeiten, schwanzvergleich...da fällt uns schon noch was ein wenn wir schon einem aufkleber so viel aufmerksamkeit schenken
zuletzt bearbeitet 10.11.2011 10:34 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
10.11.2011 10:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Das passt schon so
Ich mag das Zeichen ehrlich gesagt auch nur nicht, weil ich die Hayabusa hasse, weil ich den Blöden Hobel schon zwei mal nach Unfällen wieder in Stand setzen musste und dies immer ein elendes gepuzzel war.
Lohnt sich eigentlich nicht, für einen Hobel, der keine Schräglage fahren kann.
in Treffpunkt Nord
10.11.2011 11:00
von
Hitmen47
Zitat von Dr.EVILwelche sprache sprechen denn die jungs denen du vertraust?
das vertrauen bezieht sich nur auf das schriftzeichen und die jungs sprechen chinesisch
und um es abschliessend zu sagen...ich habe extra vorher gefragt weil ich eben nicht micky maus oder sonst was auf´s bike kleben wollte...und die jungs meinten das hat mehere bedeutungen aber steht so für "kampfer" "krieger" so in der art... und nun her mit einem anderen thema
schon komisch...da plant man hier ausfahrten und so und es melden sich nur zögerlich welche...und nun ist ein aufkleber der hit
bitte im nächsten jahr bei der frühlingsausfahrt ähnlich reges interesse zeigen
in Treffpunkt Nord
08.12.2011 13:17
von
Hitmen47
moin falko die aus china kannst du auch bestellen...die sind ok. ich habe gerade eine aus deutschland für nen 10er bestellt... musst mal bei ebay gucken jetzt habe ich vier die funktionieren...und vom bild und ton her ok sind
wäre cool wenn das noch mehr machen, ich würde dann auch die filmchen zusammen basteln...vielleicht bin ich dann ja auch mal auf nem video zu sehen ...wenn man selber filmt fällt das ja leider weg.
was für ne ninja holst du dir??? gehts deiner freundin eigentlich wieder gut und ist das bike wieder heil?
freu mich schon auf die nächste tour im jahr 2012 ist ja gar nicht mehr soooooo lange hin
nächstes jahr fahre ich wohl mal wieder in grün....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.