in Treffpunkt Nord
07.01.2012 17:17
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Moin Männers,
ich komme gerade von Dainese Hamburg! Und was soll ich sagen ... hab mir was mitgebracht Eine schwarze Kombi mit Rückenprotektor Jetzt kann es los gehen
in Treffpunkt Nord
09.01.2012 07:47
von
Gelöschtes Mitglied
Huhu Moped-Kompanie
also ich bin letztes Jahr 350km an einem und am drauffolgenden Tag an die 1.000km am Stück mit meiner Karre gefahren Geht alles... Ich bin ab 01.04.2012 wieder mit dabei und meine Karre bis dahin auch...
in Treffpunkt Nord
10.01.2012 13:49
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von Oesedann muss ich aber an der Aral nochmal Tanken...
Wollt ihr dann "nur" ne runde düsen oder noch zusammen sitzen grillen inkl. übernachtung etc.
Wäre mein erstes Forumstreffen
mfg
Also der normale Ablauf war bis jetzt so:
Treffen um ca 11 Uhr (dann wird auch nochmal getankt )
Die Route wurde vorweg schon ausgearbeitet...und dann ging es mit gelegentlichen Stops...tanken, essen/trinken auf ne ca. 300 km lange Tour... Wir wollten auch schonmal danach grillen aber das hat nicht stattgefunden weil der Grillmaster nicht mitfahren konnte...wer war das nochmal
Bei der Anfangstour könnte es Abends zum grillen aber vielleicht auch noch etwas kalt/dunkel sein...
Aber für den Sommer auf jeden Fall eine überlegung wert!
Mit Übernachtung war bis jetzt nie etwas...aber wenn da interesse besteht könnte man ja auch mal eine "grössere" Tour in den Harz planen!?
Freitag Anreise...Samstag den ganzen Tag fahren...Sonntag entspannt nach Hause
Aber bevor wie das planen...lass erstmal die Saison anfangen und die erste "kleinere" Nordtour starten.
in Treffpunkt Nord
11.01.2012 08:55
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
Zitat von HudsoNMoin Männers,
ich komme gerade von Dainese Hamburg! Und was soll ich sagen ... hab mir was mitgebracht Eine schwarze Kombi mit Rückenprotektor Jetzt kann es los gehen
welche ist es denn geworden und wieviel haste gelöhnt, ohne protektor
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.