in Treffpunkt Nord
03.02.2012 22:09
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von Hitmen47Danke, soweit alles gut überstanden Nächsten Freitag kommen die Fäden raus...
Die Messe war übriegens ganz gut....mal auf der Panigale von Ducati gesessen Hoffentlich kriegen die neuen Kawas auch LED Scheinwerfer und Rückleuchten.... die sind sooooooo geil!!!!!
mal so nebenbei angemerkt,meine Honda hat schon seit 05 LED Rücklicht...serienmässig.
das weiss ich nicht...habe an meiner auch nen LED Rücklicht (nicht Serie ) aber Scheinwerfer in LED gab es meiner Meinung nach noch nicht...
und guck die mal bitte das Rücklicht an!! Ich finde das ist so Top gemacht
Und die Scheinwerfer und das Standlicht sind auch komplett in LED...auch sehr cool.
Also KAWASAKI....nachlegen bitte!!!!
zuletzt bearbeitet 03.02.2012 22:10 |
nach oben springen
in Treffpunkt Nord
10.02.2012 22:41
von
Blondi
• Kurvenräuber | 171 Beiträge | 171 Punkte
so .... die teo. war ein klacks! hab sie mit 0 fehlern bestanden und warte jetzt nur noch das mein fahrlehrer die bikes anmeldet!!!! ....dasssss issss noch soooooooo lange grrrrr!!!!! ich will endlich aufs BIKE!!!!!
in Treffpunkt Nord
14.02.2012 15:26
von
Gelöschtes Mitglied
Ab April... Können ja, haben wir glaub ich letztes Jahr auch so um diese Zeit, demnächst mal überlegen, wann wir unsere erste gemeinsame Fahrt mal machen wollen. Ich wäre ja für April Dann ist noch genügend Zeit, dass sich viele mit einreihen können ..
in Treffpunkt Nord
15.02.2012 14:01
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
Zitat von wildcatAb April... Können ja, haben wir glaub ich letztes Jahr auch so um diese Zeit, demnächst mal überlegen, wann wir unsere erste gemeinsame Fahrt mal machen wollen. Ich wäre ja für April Dann ist noch genügend Zeit, dass sich viele mit einreihen können ..
Bei mir im März (wenn das Wetter mitspielt)
Ich finde auch das man laaaaangsam mit der ersten Planung für die Eröffnungstour beginnen könnte. Wildcat hat Recht, letztes Jahr haben wir auch so um die Zeit angefangen.
Und man hat noch genug Zeit einen Termin zu finden der vielen passt
in Treffpunkt Nord
15.02.2012 16:19
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Also ich könnte durchgehend fahren! Denke aber das es auch erst im März gehen wird
Heute ist aber gerade so ein Tag wo man drüber nachdenken könnte, sie rauszuholen!? Hier sind gerade 8 Grad und blauer Himmel! Leider sind die Strassen noch ganz schön dreckich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.