RE: Fahrvideo...aber halt nicht Rennstrecke. habt ihr auch welche? :-)
in Und so fahren wir
09.02.2011 12:49
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
gibts nen portal wo ich nen video hochladen kann trotz "umg"?youtube,myvideo und gaskrank haben alle mein video gesperrt weil dort rammstein als musik zu hören ist und nun hab ich so nen scheiß song drunter packen müssen den youtube mir vorgeschlagen hat.dadurch ist jetzt aber jeglicher motorsound usw weg
in Und so fahren wir
13.06.2011 23:38
von
Sepp. (gelöscht)
Gemütliche 4 Tages-Tour in den Dolos anlässlich des 60ten Geburtstags meines Vaddis inkl. Vatertag Da Youtube was gegen die Musik hat und das Video gesperrt hat jetzt halt auf Vimeo.
in Und so fahren wir
14.06.2011 02:51
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
so habs nun auch angeschaut. schöne landschaften dabei. aber mal ne frage: kommts nur auf dem video so rüber oder fahrt ihr immer so.. zügig? glaub das würd mir mit der zeit auf den keks gehen, da is man doch am abend durch?
in Und so fahren wir
14.06.2011 11:08
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von kalocheroso habs nun auch angeschaut. schöne landschaften dabei. aber mal ne frage: kommts nur auf dem video so rüber oder fahrt ihr immer so.. zügig? glaub das würd mir mit der zeit auf den keks gehen, da is man doch am abend durch?
Ich finde der Sepp fährt völlig normal, wüsste nicht was falsch sein sollte.
Eher würdem einen doch vom vielen Bremsen die Handgelenke weh tun.
Nur in den Kehren treibt es euch manchmal bisschen weit auf die Gegenspur, sollte aber mit einer Korrektur des Einlenkpunktes behoben sein.
Geiles Video Sepp. Mir tropft schon wieder der Zahn, hoffe der Urlaub kommt bald.
in Und so fahren wir
14.06.2011 16:58
von
Sepp. (gelöscht)
Danke ;)
Auf der Gegenspur wird nur gefahren nachdem in die Kehre geschaut wurde und sichergestellt ist dass kein Gegenverkehr kommt.
Normal wird noch n bisschen zügiger gefahren, aber dieses mal hatte ich kein Navi (kaputt) und wusste daher nicht wie der Streckenverlauf is. Da ist n Navi unschlagbar. Ohne musste halt noch mehr Sraße lesen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.