in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.01.2011 22:52
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Alles gut proportioniert und bester Qualität
Ich nehme an, dass der Fahrer von den Geräuschen nix mitbekommt, weil das Ding hinterm Motor sitzt. Bei höheren Geschwindigkeiten dürfte das der Landschaft in der Kürze der Zeit auch nicht kümmern. Und sonst gibts keine Geräusche. Aber rein interessehalber würd ich gerne mal lauschen
22.01.2011 20:05
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
hmmmm. das weiss ich auch nicht so genau...du wohnst ja in berlin und ich "fast" in hamburg. bist du denn irgendwann mal im norden unterwegs? meine saison startet erst im märz...und deine?
22.01.2011 20:40
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
der Einwand von der Geräuschentwicklung von Hasi ist garnicht so von ohne... ich merk den Unterschied auch, ob mit oder ohne Tankrucksack...und wehe jetzt spielt einer auf meine imaginären Ohren an
aber was anderes....ist dir die Hitze schonmal so richtig schön am Bein hoch gekrabbelt? Jedes Gitter wirkt wie ein leichter Kochtopfdeckel.....da ist jeder Quadratzentimeter wichtig zur Abführung sich stauender Hitze das würd ich sehr sorgsam beobachten!.....die Optik find ich persönlich echt superschließ mich da aber dem Sepp an....mit Glasdfaser...fällt der Mist (vibrationsbedingt)irgendwann ab
22.01.2011 21:03
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Cowy, du hast imaginäre Ohren? Ich hab doch aber deine Ohren gesehn! Oder hast du noch andere?
Das mit der Hitze wurde ja schon mal kurz erwähnt. Für was ist denn das Gitter ursprünglich gedacht? Ich nehme an, dass die Hersteller schon Material genutzt haben, welches nicht anfängt zu kokeln, wenns mal näher an heißen Teilen verbaut wird. Sonst gibts bestümmt nen leckeren Geschmack vom Lack Aber wen stört sowas bei angenehmer Reisegeschwindigkeit.
Apropos Reise ... ich fang erst wieder an, wenns keinen Schnee mehr gibt, also am ersten April
zuletzt bearbeitet 22.01.2011 21:04 |
nach oben springen
Wenns nich gerade junge Hunde regnet, dann werd ich's Fröschi am Freitag abholen. Wenns schönes Wetter is, dann nehm ich den Tag auch frei! Da kannste Gift drauf nehmen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.