in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.01.2011 20:37
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
ich wollte es hat direkt an dem plastik anbringen...also vor der öffnung die auf dem foto zu sehen ist. ist die öffnung überhaupt für die kühlung da oder übernimmt das der kühler an sich...ziemlich blöd die frage aber ich bin da echt nicht so im bilde
18.01.2011 20:40
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
klar kühlt die öffnung auch den krümmer. wie flo schon gesatg hat - wenn du da irgndwas hinbaust was die temperaturen nicht aushält wird dir das schmelzen, und wenns ganz blöd läuft fackelt dir die karre ab
18.01.2011 20:42
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
nur mal ganz ab vom sinn und zweck, magger das ist doch noch billiger als assi ATU tuning wird denke ich halten, und mit genug abstand auch nicht schmilzen....aber es passt einfach definitiv nicht zum moped
18.01.2011 20:53
von
Hitmen47
hmmmmmmm, das wollen wir mal nicht hoffen!!!!!!
aber ich denke das wird nicht passieren da es ja ein metallgitter ist...und das plastik schmilzt dort ja auch nicht weg..aber ich werde das auf jeden fall im auge behalten wenn ich die ersten runden mit dem gitter drehe! .....ah, danke sepp...da warst du schon wieder schneller als ich ;-)
so sieht es aus.... ich werde mal ein foto posten wenn ich es angebaut habe...
was haltet ihr von dem gitter im bugspoiler?
zuletzt bearbeitet 18.01.2011 20:55 |
nach oben springen
18.01.2011 20:57
von
Hitmen47
Zitat von pmarkusnur mal ganz ab vom sinn und zweck, magger das ist doch noch billiger als assi ATU tuning wird denke ich halten, und mit genug abstand auch nicht schmilzen....aber es passt einfach definitiv nicht zum moped
ich hoffe ich kann dich vom gegenteil überzeugen....und atu tuning ist es in meinen augen nicht habe da viel arbeit rein gesteckt
18.01.2011 21:54
von
Hitmen47
danke. das gitter bekommst du bei louis oder auch in anderen shops.
du musst es dann natürlich richtig zuschneiden, anpassen und lackieren. befestigt habe ich es im bugspoiler mit glasfaserspachtelmasse (entweder du befestigst es mit schrauben oder mit der glasfaserspachtelmasse---dann hast du auch eine gültige unbedenklichkeitsbescheinigung vom tüv dabei !!)
ob das mit dem "monster energy" schriftzug hält wird man dann noch sehen (wenn die saison endlich wieder los geht! )
vor dem krümmer werde ich es anschrauben und nicht mit der masse befestigen da ich es ja von aussen anbringen...
zuletzt bearbeitet 18.01.2011 21:56 |
nach oben springen
18.01.2011 21:58
von
Sepp. (gelöscht)
Problem könnte werden (durch Vibration etc) dass dir das Gitter irgendwann raus fällt. GFK-Spachtel geht mit ABS keine wirkliche Verbindung ein. Klebt zwar aber wenn du Pech hast nicht dauerhaft.
zuletzt bearbeitet 18.01.2011 21:59 |
nach oben springen
18.01.2011 22:05
von
Hitmen47
hatte ich auch zuerst gedacht...aber das sitzt echt bombenfest...aber wie es später in der praxis aussieht wird sich zeigen. ich hoffe natürlich das es dann auch fest bleibt, trotz vibrationen!
zuletzt bearbeitet 18.01.2011 22:05 |
nach oben springen
18.01.2011 22:15
von
Hitmen47
hmmmmm, da habe ich noch gar nicht dran gedacht..... muss ich einfach ausprobieren, aber unter dem helm höre ich das bestimmt nicht...wäre natürlich scheisse wenn es ein pfeifen oder so geben würde
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.