RE: Racinggitter

in Ninja-Tuning-Werkstatt 22.04.2011 23:44
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

das kann gut sein, aber solange es nicht hörbar ist und ich keine probleme mit der wärme habe ist mir das relativ egal

frphe ostern

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.04.2011 07:07
von mick63 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

Zitat von Hitmen47
wollte nur mal erwähnen das das gitter an den seiten und vorne ohne probleme hält
hoffe das bleibt so und dreck sammelt sich da auch nicht extrem.
ich bin damit echt zufrieden!

Hallo miteinand,
ich hab mir vor ein paar Jahren so ein Gitter am Bugspoiler an meiner ZX9R C verbaut. War allerdings Meterware, Schwarz eloxiertes Alugitter. Habe es anfangs mit Silikon oder so befestigt, hat net lang gehalten, habs dann mit schwarzen Inbusschrauben vernünftig hinbekommen. Grundgedanke war, das net der ganze Dreck zwischen den Krümmerohren und Ölfilter etc. ankommt. Optisch fand ichs recht gut, hat sogar dem netten Kawahändler gefallen. Hatte allerdings leichte Abriebspuren vom Vorderrad, denke beim Bremsen hats da doch leicht gestreift.
Die Luftverwirbelungen haben mich übrigens net von dem Bock runter gezogen..
Bin am Überlegen, ob ich das an meiner 10er auch so mach, wobei da der Bug glaub aus 2 Teilen besteht. man müßt dann wohl jedes mal das Gitter abbauen wenn die Verkleidung weg soll, eher unpraktisch...

nach oben springen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.04.2011 12:55
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

ist bei meiner 6er auch so mit den den zwei teilen...aber so oft kommt das ja nicht vor
habe es gerade gemacht als ich meine verkleidung gewechselt habe...ist zwar ein bisschen doof die schrauben wieder zu lösen aber leztendlich auch kein grosser akt.

bei mir schleift übriegens nichts...

also ich finde es ist ne gute sache

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 121 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen