in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 09:58
von
Bullgod
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 84 Punkte
Zitat von gestressterwas kalo bei dem preis der grünen meinte: also ich rechne immer mit VHB (ob es da steht oder nicht, ob privat oder händler) darum kalkulier ich für mich meistens 5 - 10% ein und wenn er sich nicht einlässt pech gehabt, such ich weiter darum nen "guten eindruck"
aber wenn dich keine von denen umhaut, warte noch und hol dir dann die maschine wo du gleich denkst: DAS ist sie
Nuja...privat ist klar...aber Händler? Problem ist ja...das ich zu dem Händler ca. 450 km einfache Strecke zu fahren hätte, und dann nicht unverrichteter Dinge nochmal heimfahren will...Zeit, Geld und Nerven sind bei mir eher rar
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 10:01
von
party (gelöscht)
ich meine bj. 2000 mit gut 13tkm ..... erste hand, sehr gepflegt und nie geheizt (kenne den besitzer persönlich) BOS dran, polierte felgen, ne neue durchsicht mit allen flüssigkeiten, neue batterie, dunkle scheibe, ne breitere felge hinten, andere bremsen etc...... und neuen reifen drauf und noch ein vorder und zwei hinterreifen dazu für 3.500 tüv natürlich auch neu
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 10:02
von
Bullgod
Zitat von kalocheroHab meine letztes Jahr am Ende der Saison gekauft. 20.000km, Bj 03 für 3700. Akrapovic Tüte dran, blaue Soziusabdeckung, dunkle Racingscheibe, kleine Blinker.
Bisschen was musste dran schon gemacht werden, aber hat sich gelohnt.
Mmmh...dann find ich die blaue bei dem Händler aber preislich recht gut. Ne ganze Saison warten für evtl. 200 Ocken...ich weiß nicht...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 10:04
von
party (gelöscht)
Zitat von Bullgod
Zitat von kalocheroHab meine letztes Jahr am Ende der Saison gekauft. 20.000km, Bj 03 für 3700. Akrapovic Tüte dran, blaue Soziusabdeckung, dunkle Racingscheibe, kleine Blinker.
Mmmh...dann find ich die blaue bei dem Händler aber preislich recht gut. Ne ganze Saison warten für evtl. 200 Ocken...ich weiß nicht...
schau sie dir an, wäge das für und gegen ab ..... verhandel und nimm sie mit wenn alles passt wie du es haben willst wenn du sie dann grün haben willst, lässt du sie einfach lacken (rechne ca. 3 - 5 scheine)
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 10:05
von
Bullgod
Zitat von gestressterich meine bj. 2000 mit gut 13tkm ..... erste hand, sehr gepflegt und nie geheizt (kenne den besitzer persönlich) BOS dran, polierte felgen, ne neue durchsicht mit allen flüssigkeiten, neue batterie, dunkle scheibe, ne breitere felge hinten, andere bremsen etc...... und neuen reifen drauf und noch ein vorder und zwei hinterreifen dazu für 3.500 tüv natürlich auch neu
Okay...eure Preise zeigen mir zumindest mal dass ich mit meinem geplanten Budget und meiner Vorstellung, was ich dafür bekommen sollte, nicht ganz fern der Realität bin
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 10:05 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 10:08
von
Bullgod
Zitat von gestresster
Zitat von Bullgod
schau sie dir an, wäge das für und gegen ab ..... verhandel und nimm sie mit wenn alles passt wie du es haben willst wenn du sie dann grün haben willst, lässt du sie einfach lacken (rechne ca. 3 - 5 scheine)
Nein! Ich stehe auf die Originallackierungen! Würde mir auch nie eine holen die mal lackiert wurde! Sieht für mich IMMER aus wie Unfall
Mit der Blauen könnte sich auch meine Frau anfreunden. Sie hasst das Kawa-grün! Nicht dass das eine Rolle spielen würde...aber...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 11:51
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Bullgod
Zitat von Steiniich bin 1.83 und habe eine 6r und ich sitze gut für einen sportler,
Sieht das nicht ´n bissel...mmhhh...unterdimensioniert aus?
Das musst du ausprobieren, jeder Mensch ist anders gebaut und bei Stein ist eh alles unterdimensioniert, aber nicht die 6er.
Das User Pic von Ihm sagt ja wohl alles.
Probesitzen und Probefahren sind die einzigen Dinge die deine Frage wirklich beantworten, denn erst nach ein gewissen Weile wirst du merken ob du Krämpfe bekommst oder ob es passt.
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 11:51 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 12:16
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
... also ich bin größer als 1,83, und bekomm auch meine langen Beine auf der 6er gut verstaut. Ich glaub Scheiße sieht das nicht aus, und sitzen geht prima
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 12:27
von
Bullgod
Zitat von chrischan... also ich bin größer als 1,83, und bekomm auch meine langen Beine auf der 6er gut verstaut. Ich glaub Scheiße sieht das nicht aus, und sitzen geht prima
Wer mal ´ne 125er ETZ gefahren hat...der hat eh schon gewonnen
Na ja...die 6er werden halt bedeutend günstiger gehandelt.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 12:58
von
Bullgod
Zitat von gestresster keine 6er mit ner 9er "vergleichen"
ist was ganz anderes...... setzt dich drauf und fahr probe dann merkst du was wir meinen
Sorry das ich nachfrage...aber meinst Du von der Sitzposition und....ähm..."Komfort"...oder rein die Motorleistung und die dementsprechenden Fahrleistungen?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.