in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 13:38
von
Bullgod
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 84 Punkte
Das glaub ich euch gerne...nur hab ich (wahrscheinlich) andere Voraussetzungen und andere Ansprüche
Bin seit 4 Jahren keinen Hobel mehr gefahren, hatte damals ´ne 750er GSX-F. Für mich wär also auch ´ne 6er Ninja schon ein (PS-)Schritt nach vorn Habe nur die Befürchtung das die zu klein für meine 186 wohlgeformten cm sind
Werde aber am WE mal die 2003er ZX6R von ´nem Kollegen um den Block und über die Autobahn fahren und mal schauen ob ich mich wohl fühl...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 13:50
von
Bullgod
Zitat von PuntiSchau dir auch mal ne 9er ab 2002 oder 2003 also die letzten Modell, dass sind richtigr Rennsofas, bequemer geht es nicht im Supersportlerbereich.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 13:56
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Wenn du mit der 6er von 03 die B meinst, dann kannst du sie nicht mit ihren Vorgängern vergleichen. Meine 98er war richtig gemütlich und ich denke, auch die A geht in diese Richtung. Die B ist vollkommen anders. Weniger Komfort, aber für mich z.B. vollkommen gängig.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 14:06
von
Bullgod
Zitat von chrischanWenn du mit der 6er von 03 die B meinst, dann kannst du sie nicht mit ihren Vorgängern vergleichen. Meine 98er war richtig gemütlich und ich denke, auch die A geht in diese Richtung. Die B ist vollkommen anders. Weniger Komfort, aber für mich z.B. vollkommen gängig.
Mir geht´s erstmal darum zu sehen ob ´ne 6er überhaupt in Frage kommt. Ist der Größenunterschied sehr groß? Ist ´ne 98er dann eher zu empfehlen weil komfortabler?
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 14:07 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 15:49
von
chrischan
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
Zitat von Bullgod
Zitat von chrischanWenn du mit der 6er von 03 die B meinst, dann kannst du sie nicht mit ihren Vorgängern vergleichen. Meine 98er war richtig gemütlich und ich denke, auch die A geht in diese Richtung. Die B ist vollkommen anders. Weniger Komfort, aber für mich z.B. vollkommen gängig.
Mir geht´s erstmal darum zu sehen ob ´ne 6er überhaupt in Frage kommt. Ist der Größenunterschied sehr groß? Ist ´ne 98er dann eher zu empfehlen weil komfortabler?
Ich find meine B nicht unbequem, aber die 98er war -gerade auch mit (und für den) Sozius- ne Ecke besser. Wie gesagt wurde: Probesitzen und fahren. Ohne geht da nix. Aber das weißt Du ja selbst schon.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
06.05.2011 15:53
von
Bullgod
Zitat von chrischan Ich find meine B nicht unbequem, aber die 98er war -gerade auch mit (und für den) Sozius- ne Ecke besser. Wie gesagt wurde: Probesitzen und fahren. Ohne geht da nix. Aber das weißt Du ja selbst schon.
Na ist doch Bombe...grad weil die Göttergattin ja doch ab und an mal ´ne kleine Spritztour mitmachen wollte
Tja...werd dann einfach die 9er und die 6er (die für mich infrage kommen) irgendwo mal Probefahren (müssen). Aber die ganzen Tipps und Ratschläge und Antworten haben mich schonmal weiter gebracht...also dafür Vielen Dank an alle
zuletzt bearbeitet 06.05.2011 15:54 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
07.05.2011 16:39
von
Bullgod
Sooo...bin dann gestern mal die 6er von ´nem Kollegen gefahren... Nu ja...2 Sachen die mich vom Kauf einer 6er abhalten...
1. Is ´ne ganz schöne Drehorgel...Dampf erst ab 9000...ich hab gern untenrum mehr Dampf! 2. Das fahren an sich war okay...aber ich bin einfach zu groß dafür. Wenn ich drauf hock sieht das von der Seite irgendwie aus als wenn ich - übertrieben formuliert - auf ´nem Kindermopped sitz...
in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.05.2011 11:14
von
Juchulio
• Gummibrenner | 124 Beiträge | 124 Punkte
Haha, dann bestätigt das allerdings wieder meine suche
Denn ich bin A) elegante 1,68 m groß ^^ und B) Motorrad-Anfänger und eigentlich nicht so der Heizer . Will die 6er, da mir die Maschine vor allem optisch besser gefällt(im Vergleich zu Ninja-fernen Untersätzen)
Zu jedem Topf passt auch ein Deckel
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 11:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.