So, ich war gestern in Fischbach bei dem typ vom letzten link. Und seit diesem Besuch stell ich mir die frage, gibt es eigentlich nur noch (sorry) ARSCHLÖCHER die einen am Telefon einfach anlügen
und das kleine kästechen zur beschreibung bei mobile nur noch als Platzhalter dient?
Ich versuchs kurz:
Am telefon kein UM/Unfall--> Dort ausgestiegen, SCheinwerferverkleifung links gebrochen und mit "Monster" Aufkleber vertuscht, Limadeckel hat Karatzer
Am Telefon war er 2. Halter--> Im Brief waren schon 2 also ist er 3.! O-Ton: "Sorry alder seh ich auch grad zuerst, hab brief heut von bank bekommen"
Die Scheibe hat er selbst schwarz LACKIERT!!!
Auf der Probefahrt hab ich den Händler wo auf einem Aufkleber an der Heckverkleidung stand angerufen der so freundlich war mir mitzuteilen das er das mopped nur dort gekauft hat und dann keine einzige inspektion mehr gemacht hat, außer Kette und Beläge besorgt!
Wo ich dann wieder dort war hab ich direkt grefragt wo/wann die letzte inspektion war und er meinte rotzfrech vor 500km bei dem händler (mit dem ich auf der probfahrt telefoniert hatte), hatt leider keine rechnung mehr, scheckheft dann würde er es mir zeigen
Waren noch genug kleinigkeiten an der kiste aber kein bock mehr auf noch mehr text, das ding is ne verbastelte ebaybude!
"Alder ich haben Ebay-Xenon, kann ich dir auch mitgeben"
Das beste is, jetzt ruft der mich seit der ersten minuten wo wir dann vom hof sind alle stunde an(deshalb bin ich schon wach), weil unter 3800€ kann er mir sie nicht geben, das gibt ihm auch sein Händler
Weiss nicht ver es hier gepostet hat aber es stimmt einfach, man kauft nicht nur das mopped sondern schaut sich auch das umfeld mal genauer an und mit wem man es zu tuen hat!
Ich werd mir heut schon die nächste anscháuen wenns klappt und hoffe das ich diesmal nicht so daneben liege!
Lieber mit vielen km und unverbastelt/gepflegt als solche sparbrötchen wie gestern die