in Ninja-Fahrzeugmarkt
08.05.2011 12:46
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
...ist zwar alles gut und schön, aber wie lange wollt hier noch irgendwelche Angebotslinks posten??? Wer sich nie ne Karre anschaut oder mal zum Händler geht, wird ewig suchen und dann ist die Saison vorbei
Preislich nen Flopp, da bekommst ja schon fast ne 10er vom Händler Um die 4000€ okay, darüber muss sie schon sehr besonders sein und da ist ja nichts extra dran...
Edit: Okay der Auspuff, aber dennoch sehr überteuert.
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 12:57 |
nach oben springen
Preislich nen Flopp, da bekommst ja schon fast ne 10er vom Händler Um die 4000€ okay, darüber muss sie schon sehr besonders sein und da ist ja nichts extra dran...
Edit: Okay der Auspuff, aber dennoch sehr überteuert.
wie immer jeder der was investiert will es auch irgendwie wieder rausholen klar ist der preis hoch doch jmd der genau sowas will gibt auch soviel aus
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.05.2011 08:11
von
Bullgod
• Ninja-Treiber | 65 Beiträge | 84 Punkte
Zitat von StevieO...ist zwar alles gut und schön, aber wie lange wollt hier noch irgendwelche Angebotslinks posten??? Wer sich nie ne Karre anschaut oder mal zum Händler geht, wird ewig suchen und dann ist die Saison vorbei
Ganz einfach: Weil ich mir kein Paar Schuhe für 50 Tacker kauf...sondern ein Mopped für 4.000...das will schon etwas mehr überlegt sein, oder? Und sich vorher zu informieren, auf was man achten muss und welche Preise okay sind ist ja jetzt nix verwerfliches...und dafür sind ja Foren da
Allerdings hast Du Recht...dass man irgendwann auch mal aktiv werden muss Aber ich fahr keine 400 km zu ´nem Händler wenn mir vorher einer sagt...die Karre is nix
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.05.2011 08:31
von
Bullgod
Zitat von f.manneckeGuten Morgen..
Dann mach mal deine "9er-Fahrt" und pick dir mal was konkretes raus...
Evtl kann sich die dann mal einer ansehen..
Das kannst natürlich aber nicht bei zig Maschinen verlangen..
Morje!
Das würd ich auch nicht verlangen...weiß ja jetzt schon ungefähr WAS ich für WELCHES GELD erwarten kann! Von daher hat mir das hier alles schon weitergeholfen... Wenn ich eine konkret ins Auge gefasst habe...dann meld ich mich wieder
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 09:30
von
f.mannecke (gelöscht)
Mir ist es viel wichtiger wie der Verkäufer auf mich wirkt.. Wie siehts bei denen aus.. Was für ein Auto, Wohnung etc.. Wie ist damit umgegangen worden..
Kann ich dem trauen usw..
Ich gucke da nicht so sehr nach Km.. Die können eh manipuliert sein..
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 10:48
von
Bullgod
Zitat von f.mannecke Mir ist es viel wichtiger wie der Verkäufer auf mich wirkt.. Wie siehts bei denen aus.. Was für ein Auto, Wohnung etc.. Wie ist damit umgegangen worden..
Kann ich dem trauen usw..
Ich gucke da nicht so sehr nach Km.. Die können eh manipuliert sein..
Da hast Du Recht!
Problem ist nur...wenn der erste und der zweite nicht meine Zustimmung finden, dann hast Du wenn Du Pech hast mal locker 200-300 (im dümmsten Fall sogar 500) Euro an Benzin verfahren für nix
Da versucht man natürlich schon direkt im Vorfeld das Beste rauszufiltern...also das Beste Mopped für´s wenigste Geld
in Ninja-Fahrzeugmarkt
11.05.2011 12:06
von
evothiast
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Zitat von Helle85Och man, alles scheiße! Ist doch nicht normal das diese kisten "so Teuer" sind.
Die mühlen sind 8-10 Jahre alt und wollen alle noch ihre ca. 4-5000 Euro wenn man ein halbwegs vernünftiges bj usw... haben will:(
Erstens bist du mitten in der Saison. Zweitens sind das nicht "Kisten", sondern Sportmotorräder mit voll einstellbaren Fahrwerken, breiten Reifen, 6- oder 4-Kolben-Bremsanlagen, aufwendigen Rahmen und starken Motoren, die in unter 10 Sekunden auf 200km/h anziehen und selbst im Halbgas um 90% der Verkehrsteilnehmer Kreise fahren. Die "Mühlen" haben neu mal bis zu 12.000 Euro gekostet und unendlich ist der Wertverlust nun mal nicht, wenn die Pflege stimmt und keine Schäden verursacht wurden. Die oben genannten Punkte treffen mit 100.000 km Laufleistung noch genauso zu wie mit 5.000 km, für z.B. 500 Euro wirst du ein funktionierendes Sportmotorrad nie bekommen.
Ich jedenfalls bin mit meiner grünen 2002 ZX-9R EF super zufrieden und verliebe mich jedes Mal aufs Neue in die Dicke. Wenn du sie dir noch nicht leisten kannst, dann warte bis zum Herbst oder Winter oder suche eine Alternative. Ich hatte meine mal im September geschossen.
Bei unserer Osterausfahrt waren gleich drei Exemplare der großen SV 1000 vertreten, V2 und voller Liter Hub machen schon Eindruck, da musste ich meine 9er immer einen Gang tiefer antreten lassen. Z.B.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
Bei unserer Osterausfahrt waren gleich drei Exemplare der großen SV 1000 vertreten, V2 und voller Liter Hub machen schon Eindruck, da musste ich meine 9er immer einen Gang tiefer antreten lassen. Z.B.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.