|
|
Zitat von Punti
Ich war jetzt echt am überlegen, weil die Spaltmaße so gut sind und ich auch mal so einen Boden legen wollte, der auch zumverwechseln echt ausgesehen hat.
So ein Holzboden ist aber ne geile Sache.
hey spam dem klebeflipper nicht wieder den fred voll..hinterher machste wieder die pu tze pu nti
Karsten, ich war damals beim Profi und habe mir da einen Dielenboden angeschaut, bei dem ich auch dachte er wäre echt, so gut war der gemacht, war aber Laminat eben als Diele gemacht.
Sowas gibt es natürlich nicht im Baumarkt, aber da ich früher in einer alten Mühle gelebt habe, wäre so ein boden perfekt gewesen, da es zum Stil des Hauses gepasst hätte, nachdem mein Exvermieter dann aber das Spinnen angefangen hat, habe ich natürlich einen Scheißdreck getan Ihm noch die Bude zu sanieren.
Glaube mir, im Fachhandel gitb es die Optik auch so, das der boden aussieht, als hätter er schon 1000 Jahr auf dem Buckel. 1000 Variationen, super geil.
Wenn ich mir ein Haus bauen würde, ich würde glaube ich gar nicht fertig werden, weil es soviel schöne Bodenbeläge gibt, bei denen ich mich nicht entscheiden könnte.
Zitat von Punti
Karsten, ich war damals beim Profi und habe mir da einen Dielenboden angeschaut, bei dem ich auch dachte er wäre echt, so gut war der gemacht, war aber Laminat eben als Diele gemacht.
Sowas gibt es natürlich nicht im Baumarkt, aber da ich früher in einer alten Mühle gelebt habe, wäre so ein boden perfekt gewesen, da es zum Stil des Hauses gepasst hätte, nachdem mein Exvermieter dann aber das Spinnen angefangen hat, habe ich natürlich einen Scheißdreck getan Ihm noch die Bude zu sanieren.
Glaube mir, im Fachhandel gitb es die Optik auch so, das der boden aussieht, als hätter er schon 1000 Jahr auf dem Buckel. 1000 Variationen, super geil.
Wenn ich mir ein Haus bauen würde, ich würde glaube ich gar nicht fertig werden, weil es soviel schöne Bodenbeläge gibt, bei denen ich mich nicht entscheiden könnte.
klar gibts sowas..gesehen hab ich sowas auch schon..aber ist doch besser nen warmen holzboden zu nehmen..auch der klang beim laufen macht es aus...selbst einfache dielen aus den sechzigern..die noch so ochsenblutfarbend gestrichen sind machen abgeschliffen und geölt nen supertollen eindruck...
ich hab bei uns nur parkett..unten weichholz..nur geölt..oben leider fertigparkett..aber fürs büro und schlafzimmer ausreichend...der vermieter hat sich da nicht lumpen lassen...
ich hätte mir im küchenbereich zwar was anders gemacht..so ein L mit kleinen verklebten steinen..aber so muss ich da mit dem parkett halt aufpassen...
bei fliesen hätte ich es schwerer..aber im bad sind braune mit kupfer und stahlanteilen im brand gemischt..und dazu gross..hab dir ja mal n foto geschickt..das bad ist halt riesig, da paßt der dunkle boden so groß gefliest schon klasse...
Zitat von Chrischan zx
Bei meinem Tagesgeschäft verlege ich sehr viel von diesen PVC planken in Holzoptik, und muß sagen sehen echt geil aus!
Aba natürlich ist ein echter Holzboden imma einmal mehr geil
lass uns mal besser zum eigentlichen thema wechseln...
danke für die idee den tankdeckel zu folieren...das mach ich auch noch...
ach..du hast den rand mit gemacht..ne ich wollte nur den deckel ansich machen..den rand belass ich so..da würde ich eher eloxierte schrauben reindrehen..aber das mach ich bei meiner nicht mehr..erst wenn ich mir ne neuner e-reihe kaufe..die muss dann eh ganz foliert werden übern winter..will ne ganz schwarze haben....muss aber erstmal überhaupt eine kaufen...mal sehen, was sich ergibt...
Na also, wenn man es selber macht klappts auch!!
Weiß nicht ob Ihr es gelesen habt, mein Benzinhahn war ja noch undicht und der Auspuff war noch falsch montiert!
Und die Standgasschraube war ja auch nicht da.
Habe jetzt mal selber den Tank ausgebaut weil ich die ganze Zeit das gefühl hatte das der irg. zu hoch saß und der Hahn tropfte w.g.
Nochmal: Ich war in einer FACHWERKSTATT
Also der Hahn war garnicht undicht nur nicht festgeschraubt,
die Standgasschraube war mit anderen Leitungen unter dem Tank eingeklemmt, daher war der auch zu hoch um diesen Höhenunterschied
auszugleichen hammse die Gummieinsätze von der Auspuffhalterung unter die Tankbefestigung geschraubt (beim Fahrersitz)
den Auspuff wiederum ohne Gummis fest und ungedämpft mit der Raste verbunden (Heul)
Durch den erhöhten Tank passte auch der umstellknopf vom Benzinhahn nicht mehr an der Heckstrebe vorbei, was macht der geneigte Mechaniker?
Hahn auf Reserve, Knopf weglassen und verbummeln!!!
Nochmal : Ich war in einer FACHWERKSTATT
Jetzt ist der Tank da wo er hingehört, der Hahn dicht , der Auspuff Gummigelagert und ich kann das Standgas regulieren
Achja der Fahrersitz ist jetzt auch fest da der Halter ja auch zu hoch war wie der Tank schlabberte der von links nach rechts
Habe heute klärendes Gespräch mit dem "Chef" von dem Laden, werde Ihm nahelegen in Zukunft Bonbons zu verkaufen
Das wars erstmal
Bis bald
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |