RE: Komplett Folierung meiner Mopete...START HEUTE :-)
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2012 23:26
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
So mal wieder uim Ernst, bei der Folie muss man sehr aufpassen, das Trägerpapier hat bei mir zweimal gefusselt und dan dachte ich es wäre ne Luftblase, bis ich merkte das ist was drunter, ließ sich aber wieder abziehen neu drauf kleben und fertig, nur da wo die Lengerstummel sind ist man beschissen ran gekommen und das hat Zeit gefressen. Ich werde aber auch noch andere Teile versuchen.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2012 23:35
von
Punti
Ayran, für das Geld was de gekostet hat reiß ich die auch wieder runter und mache es nochmal.
0 Euro sind mir nicht an den Arsch gewachsen.
Danke nochmal Mister Kurztelefonierer, ich wäre beinahe zu spät zum Rinderfilet gekommen, aber das hab ich dann doch geschafft, frage aber nicht wie, da stand dann doch schon ne 2 vorne auf der Landstraße.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2012 23:42
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
glaub mit dem was ich dir da geschickt hab kannste das noch 10 mal machen..und hast immer noch was.. ich werds wohl auf montag schieben..morgen is ersma der terminplan voll..brunchen..zurueckradeln..relaxen..abends brot backen und mit freunden und nachbarn essen.. alle planungen werden wieder laufend geaendert..auto geht auch noch abends weg..holt mein kumpel aber mitm haenger..dann muss meine nicht hinten aufn bock..der is immer nett zu ihr..
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2012 23:47
von
Punti
Ich stell auch die nächsten Teile rein, wenn sie fertig sind, weiß aber nicht ob das Montag was wird eine Tag will ich auch mal bisse relaxen und Bierchen trinken.
Danke nochmal für die Folie, das erspart die einen Tag Lästereien wegen dem Edersee.
Bis Morgen mein Großer.
Und dir Löckchen noch viel Erfolg mit deiner Arbeit, mal sehen, wie es aussieht am Ende.
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2012 23:58
von
grünspan (gelöscht)
ne ich musste die da einschneiden weil sich so eine fiese falte einfach nicht entfernen ließ...nach 5 stunden intensivem kanzelstreicheln hat aber auch die konzentration nachgelassen, wäre mir vielleicht nicht passiert, wenn ich einfach mal ne längere pause gemacht hätte...aber wie ich nunmal so bin
egal...das wird morgen mit nem gekonnten doppelschnitt geschickt weggepfuscht und niemand sieht es mehr
in Ninja-Plastik-Bunker
28.04.2012 23:59
von
ayran
hey punti..der gruenspan will uns den mund folieren..sehrwahrscheinlich gruen.. ich will aber silber und du blau.. spam is doch nur wenns am thema vorbei geht.. dabei reden wir doch auch jetzt vom folieren...
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2012 00:02
von
ayran
Zitat von grünspanne ich musste die da einschneiden weil sich so eine fiese falte einfach nicht entfernen ließ...nach 5 stunden intensivem kanzelstreicheln hat aber auch die konzentration nachgelassen, wäre mir vielleicht nicht passiert, wenn ich einfach mal ne längere pause gemacht hätte...aber wie ich nunmal so bin
egal...das wird morgen mit nem gekonnten doppelschnitt geschickt weggepfuscht und niemand sieht es mehr
das geht..hab ich noch nicht probiert..mach da bitte morgen mal ne nahaufnahme von..das is ma was wirklich gutes wenn man das nicht sieht.. pause is wichtig..rom wurde auch nicht an einem tach gebaut..
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2012 00:07
von
grünspan (gelöscht)
sag bloß du kennst keinen doppelschnitt?
na dann haben der klebeflipper und ich ja wieder etwas was wir dir beibringen können
also....angenommen, du hast so ne schäbbige ecke wie ich jetzt an der kanzel....dann klebst du einfach einen streifen über das vermurkste und presst es nicht ganz so fest an, dann nimmst du nen cutter und schneidest langsam durch beide folien (aber nicht genau an der kante sondern so das beide folien durchtrennt werden)....dann ziehst du von der oberen folie die äußeren ränder ab und klappst den rest vorsichtig hoch, so das du die darunter liegende erste schicht entfernen kannst...danach beides fest andrücken und voila...nüscht mehr zu sehen
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2012 00:19
von
ayran
aha..ne kannte ich nicht..kenn das nur.das man den schnitt immer sieht..bin ja kein profi in sowas..muss ich mal probieren..kannst du das fuer die anderen mal als demo in den schritten und mit dem ergebnis einzeln rein setzen.. das wird vielen nutzen.. bebildert sieht mans dann ja.. das waer klasse..danke schonmal im vorraus..
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2012 00:23
von
ayran
Zitat von grünspanna wenn du mich sooooo nett darum bittest mache ich das doch gern
klasse..solche dinge..also ma so ne panne beheben..das find ich auch wichtig..und jetzt ab ins bett mit dir.. die pumpe braucht auch ruhe..selbst positiver stress muss ruhe haben...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.