und die HUV war mal irgendwann bei egay....keine ahnung welche marke oder welcher hersteller das ist.....mittwoch ragt der fesche hintern noch 2 cm weiter in den himmel da ich meine heckhöherlegung noch verbauen werde...dann hat das baby nen richtig geilen arsch
RE: Komplett Folierung meiner Mopete...START HEUTE :-)
in Ninja-Plastik-Bunker
08.05.2012 07:12
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
was mich mal interessieren würde ist: wieviel zeit und geld hast du bis jetzt investiert? ich meine...lohnt sich der ganze aufwand und die kosten...oder wäre lackieren nicht doch billiger gewesen.
in Ninja-Plastik-Bunker
08.05.2012 10:25
von
grünspan (gelöscht)
ich glaube da tut sich inzwischen nicht mehr viel....ok, die folie war recht günstig, aber die zeit die ich fürs folieren investiert habe sprengt den rahmen was mich alternativ eine lackierung gekostet hätte, aber da war nunmal dieser reiz es wenigstens mal ausprobieren zu wollen. ich denke aber, das wenn man es wirklich drauf hat und sehr gute ergebnisse vorweisen kann ist das folieren eine super alternative zum lackieren.
in Ninja-Plastik-Bunker
08.05.2012 16:25
von
Hitmen47
• Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte
danke für die antwort
ja, ne alternative ist es wohl...aber wirklich günstiger ist es glaube ich auch nicht. aber man hat den vorteil es wieder zu entfernen wenn man es nicht mehr mag oder so
in Ninja-Plastik-Bunker
08.05.2012 16:29
von
grünspan (gelöscht)
danke hitman....
ich werde allein nur um es mir doch zu beweisen das eine und andere teil nochmal machen, da ich ja jetzt weiss was ich falsch gemacht habe und das endergebnis doch recht akzeptabel ist muss es ja eigentlich beim zweiten versuch besser klappen
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2012 13:43
von
grünspan (gelöscht)
Da ich meine Büroarbeit für heute erledigt habe und das Wetter nicht grade zum Fahren einlädt, habe ich mir heute mal meine Fersenschoner vorgeknüpft. Ich hatte noch etwas Carbonfolie über und da dachte ich mir...."warum eigentlich nicht?"
Ich habe sie zuerst schwarzmatt lackiert und dann die Folie aufgezogen, danach die Löcher ausgeschnitten und die Rundungen sowie die Außenkanten mit 320er Wasserschleifpapier durchgeschliffen....Klingt nicht wahnsinnig aufregend, hat mich aber mal eben pro Seite 1,5 std gekostet.
zuletzt bearbeitet 11.05.2012 13:44 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
11.05.2012 13:47
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
ja..sieht nett aus..mein fall is das aber nicht..ich mag die so wie sie sind..vorallem arbeite ich an den dingen immer mit den schuhen..da würde es zumindest bei mir nicht lange halten....
wenn du mal wieder zeit hast interessiert mich immer noch dieser doppelschnitt...
in Ninja-Plastik-Bunker
21.05.2012 21:05
von
grünspan (gelöscht)
das hab ich ja komplett vergessen.....
ich durchforte mal meine speichermedien...irgendwo habe ich die bilder....
werde das projekt in kürze nochmal angehen und das komplett neu machen, zumindest an der kanzel und einem seitenteil....werde es diesmal in den einzelnen schritten bebildern und mir auch nen kollegen als helfende hand dazu holen....dann sollte es eigentlich perfekt werden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.