RE: und SO fährt der stressi *lol*..................
in Und so fahren wir
23.08.2012 20:48
von
party (gelöscht)
es ist soweit
nachdem heute dann das Paket von Venom Speed ankam (schönen dank auch hier nochmals ), habe ich mich gleich in die Garage verzogen und ein wenigbgeschraubt, gemacht und getan
Ergebnis ist: der Drache faucht und spuckt wieder Feuer, hat frisches Schmiermittel und das Navigation samt ladekabel habe ich auch gleich mit verbaut
demnach kann nur noch der wettergott die Fahrt am SA vermiesen, oder aber es hat jemand meine Kombi enger genäht
in Und so fahren wir
23.08.2012 21:07
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
Stressi! Freu mich für Dich, daß es so geklappt hat. Das Wetter wird schon passen & wie ayran schon geschrieben hat: wenn die annähernd gleiche Situation ist, einfach durch! Wünsch Dir gaaanz viel Spaß beim Ausflug!
in Und so fahren wir
23.08.2012 21:16
von
party (gelöscht)
danke danke @taz wird schon alles passen und klappen..... und 2013 habe ich mir mal nen Training als "Must have" auf plan gelegt @flo na dann kannste mir das ja vll mal zeigen, kenne da ja noch nicht sooooo viel aber ich bin dir bestimmt zu lahm @walli ich weiß, hatte cowy mir schon vor einiger zeit gesagt das ihr dann "in der Nähe" seid
in Und so fahren wir
23.08.2012 21:32
von
party (gelöscht)
na das heißt ja bei dir ned zwingend das de langsamer bist aber bekommen wir wohl mal hin mit ner runde wenn uns der Sommer noch ein wenig erhalten bleibt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.