in Und so fahren wir
31.05.2012 20:43
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von ayran da ziehen doch die meisten eher den hut was du da machst
hast du ne Ahnung.. Grad als Mädel.. "du fährst ne 10er? wieso das denn? sowas braucht man doch nich" "du fährst auf der Renne, wieso das denn?" und das immer und immer wieder..
Zitat von geierwalliso ich finde JEDER SOLL DEN REIFEN FAHREN MIT DEM DERJENIGE AM BESTEN KLAR KOMMT
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:46
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Dini
Zitat von ayran da ziehen doch die meisten eher den hut was du da machst
hast du ne Ahnung.. Grad als Mädel.. "du fährst ne 10er? wieso das denn? sowas braucht man doch nich" "du fährst auf der Renne, wieso das denn?" und das immer und immer wieder..
Zitat von geierwalliso ich finde JEDER SOLL DEN REIFEN FAHREN MIT DEM DERJENIGE AM BESTEN KLAR KOMMT
habe fertig
ich finds geil das du ne zehner faehrst..dasse auffe renne gehst..dasse gut auf dem ding bist..und mit dem ding deine grenzen im training lernst.. suesse..red mit den pappkoeppen doch garnicht.. alles neidhammel..
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:48
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Zitat von cowboy
Zitat von xS33KxGing das hier eben nicht noch um Dinis Reifenwahl !?
neee da täuschte dich grad
Achsooo....na dann!
Das ist im Übrigen nicht seine Telefonnummer, sondern die der transsibirischen Torfstechernutte, die er auf der Landstraße auf dem Heimweg kennengelernt hat.....
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:50
von
ayran
Zitat von xS33KxGing das hier eben nicht noch um Dinis Reifenwahl !?
nicht nur..es geht wohl auch um das missverstaendnis das man sie staerker kritisiert als nen kerl.. objektiv gesehen wuerde ich sagen nein.. selbst sturzi wuerde da nicht den unterschied machen..ich habs auch gehoert dasser sic wss zum fahren und zur technik sagt..da war ich bei...
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:50
von
Dini
Kratzi
Zitat von Dinisollte ich iiiiiiirgendwann doch mehr können, als der Reifen hergibt, gibt es natürlich einen neuen, bzw anderen Reifen für die Rennstrecke.
und das hatte ich im andern Fred auch schon mal gesagt, aber scheinbar wird das immer überlesen..
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:52
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
aber mal im Ernst.... hab Dini ja nun mal für paar Minuten live aufm Kringel erleben dürfen.......die hat Potential.....da wo die jetzt steht......sind hier unter 1% im Forum Ausrufezeichen!
ergo trag ich mich schonmal demütig in die "Dini-bring-mich-weiter-Liste" ein
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:54
von
ayran
Zitat von (sic)4lifejop das stimmt ich wurd auch angepault und hab mir die tipps zu herzen genommen und es hat funktioniert
richtig..nu gibts ja n ordentliches fahrwerk..recht so..hat ralf richtig gemacht..gut dasse das nachm rum kugeln noch wusstest...freitag geht das weiter mein bester..in einer woche..
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:55
von
Gelöschtes Mitglied
und nun? so wirklich verstehe ich den sinn dieses freds nicht. Das gleiche hatten wir erst krüzlich in nem anderem thread.
viel spaß in most. is ne geile strecke. bin mal gespannt was du da für zeiten fährst, dann lässt sich diese aussage mit deinem PiPo wenigstens einordnen.
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:55
von
Dini
Zitat von (sic)4lifejop das stimmt ich wurd auch angepault und hab mir die tipps zu herzen genommen und es hat funktioniert
wenn man darüber persönlich redet, is das auch nochmal was ganz anderes. Ihr zwei kennt euch auch schon ne Weile. da is das nochmal was ganz ganz anderes... nur was hat denn so ne Diskussion schon wieder im Most-Fred zutun?
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:57
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
jop.... man gut das mein händler auch stützpunkt-händer für öhlins ist...... der überarbeitet die dämpfer so das sie optimal für die renne passen und irgendwo in den weiten der zug-und druckstufe wirds auch was für die straße geben.... vermutlich wenn beides voll aufgedreht ist
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.