![]() |
|
RE: Ja, Dini fährt Michelin Pilot Power...
in Und so fahren wir 31.05.2012 20:43von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von ayran
da ziehen doch die meisten eher den hut was du da machst
hast du ne Ahnung.. Grad als Mädel.. "du fährst ne 10er? wieso das denn? sowas braucht man doch nich" "du fährst auf der Renne, wieso das denn?" und das immer und immer wieder..
Zitat von geierwalli
so ich finde JEDER SOLL DEN REIFEN FAHREN MIT DEM DERJENIGE AM BESTEN KLAR KOMMT
habe fertig

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:43von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:46von ayran • Cheffe | 37.771 Beiträge | 38546 Punkte
Zitat von DiniZitat von ayran
da ziehen doch die meisten eher den hut was du da machst
hast du ne Ahnung.. Grad als Mädel.. "du fährst ne 10er? wieso das denn? sowas braucht man doch nich" "du fährst auf der Renne, wieso das denn?" und das immer und immer wieder..Zitat von geierwalli
so ich finde JEDER SOLL DEN REIFEN FAHREN MIT DEM DERJENIGE AM BESTEN KLAR KOMMT
habe fertig
ich finds geil das du ne zehner faehrst..dasse auffe renne gehst..dasse gut auf dem ding bist..und mit dem ding deine grenzen im training lernst..
suesse..red mit den pappkoeppen doch garnicht..
alles neidhammel..

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:50von ayran • Cheffe | 37.771 Beiträge | 38546 Punkte
Zitat von xS33Kx
Ging das hier eben nicht noch um Dinis Reifenwahl !?
nicht nur..es geht wohl auch um das missverstaendnis das man sie staerker kritisiert als nen kerl..
objektiv gesehen wuerde ich sagen nein..
selbst sturzi wuerde da nicht den unterschied machen..ich habs auch gehoert dasser sic wss zum fahren und zur technik sagt..da war ich bei...

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:51von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:54von ayran • Cheffe | 37.771 Beiträge | 38546 Punkte
Zitat von (sic)4life
jop das stimmt ich wurd auch angepault und hab mir die tipps zu herzen genommenund es hat funktioniert
richtig..nu gibts ja n ordentliches fahrwerk..recht so..hat ralf richtig gemacht..gut dasse das nachm rum kugeln noch wusstest...freitag geht das weiter mein bester..in einer woche..

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:55von Gelöschtes Mitglied

und nun? so wirklich verstehe ich den sinn dieses freds nicht. Das gleiche hatten wir erst krüzlich in nem anderem thread.
viel spaß in most. is ne geile strecke. bin mal gespannt was du da für zeiten fährst, dann lässt sich diese aussage mit deinem PiPo wenigstens einordnen.

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:55von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von (sic)4life
jop das stimmt ich wurd auch angepault und hab mir die tipps zu herzen genommenund es hat funktioniert
wenn man darüber persönlich redet, is das auch nochmal was ganz anderes. Ihr zwei kennt euch auch schon ne Weile. da is das nochmal was ganz ganz anderes... nur was hat denn so ne Diskussion schon wieder im Most-Fred zutun?

in Und so fahren wir 31.05.2012 20:57von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65337
Themen
und
2030249
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |