in Und so fahren wir
31.05.2012 19:59
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
... auch auf der Rennstrecke...
und ja, bis jetzt bin ich bestens zufrieden damit... Und nochmal für alle, sollte ich iiiiiiirgendwann doch mehr können, als der Reifen hergibt, gibt es natürlich einen neuen, bzw anderen Reifen für die Rennstrecke. Solange aber mein Instruktor zu mir sagt, "Für das was wir hier machen bzw das was du machst, is der Pipo ausreichend" ist er für mich auch ausreichend. Denn die Jungs und Mädels haben eine Menge Erfahrung (sie sind ja nicht um sonst Instruktor)
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:10
von
Cuulong
• Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von Cuulongich hab ihn auch drauf und trau mich nicht auf die Rennstrecke aufgrund der tollen Meinungen vieler
cuulong,für den anfang reicht der ja auch völlig,das stimmt schon...zu dem anderen sag ich nichts mehr.
jo aber wenns klescht hab ich kein Geld momentan um den Schaden zu beheben, drum lass ich es lieber und wart auf wohlhabenere Zeiten, ich bin ja noch jung
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:19
von
Dini
Zitat von Cuulong
jo aber wenns klescht hab ich kein Geld momentan um den Schaden zu beheben, drum lass ich es lieber und wart auf wohlhabenere Zeiten, ich bin ja noch jung
und auf der Straße kannst du das Motorrad nich kaputt fahren?
Sepp, ich bins einfach leid.. Soll das jetz in jedem meiner Rennstreckenfreds zur Hauptdiskussion werden?
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:31
von
Dini
Zitat von Sturzflug ich brauch keine kekse, aber wer soviel geld für mal eben auf die renne über hat,sollte auch nicht an den reifen sparen.und das mirt dem ton hättste dir sparen können,oder gib mir mal nen beispiel wo der dir gegenüber nicht gepasst hat.
mir passt der Ton in den ganzen Freds nicht, nich nur auf dich bezogen. Bei mir wird alles in Frage gestellt. Die Körperhaltung (die nun mal noch nich 100 % perfekt is, was ich wohl selbst weiß) und ständig wird dran rumgemäkelt, das ich den Pipo fahre.
Warum muss bei mir immer rumdiskutiert werden? Weil ich ein Mädchen bin? bei anderen gibts keine Beiträge zur Blickführung etc. Warum bei mir? Das kapier ich einfach nich.. Hätt ich ja wenigstens gemeint, ich wär die Göttin aufm Motorrad und die allerbeste überhaupt, könnt ich das ja noch verstehen. Aber das hab ich nie gesagt.
das ihr das alle gut meint, stell ich außer Frage. Aber es gibt manche Dinge, wenn man jemand etwas sehr nahe legen will, kann man auch mal ne PN schreiben.
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:35
von
Sturzflug (gelöscht)
komisch wenn ich das selbe zu frank in seinen rennstreckenfreds schreibe,nimmt er das dankend an,und ist nicht beleidigt,vielleicht ist das ja so,weil er kein mädchen ist.
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:37
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
reg dich nicht unnütz auf Dini
du hast n umwerfendes Lächeln n goiles Hinterteil ( wenn ich drann bleiben könnte würd ich mir die Ansicht mal ne Weile antun und du fähst nen saugeilen Stiefel
ergo......hör auf dich zu ärgern.....dreh noch paar Kringelrunden dieses Jahr.... und in der kommenden Saison....buchen wir dich als Forums-Instruktöse
PS: du denkst doch bitte an den Susu-Adoptionswunsch schleim
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:38
von
grünspan (gelöscht)
ich möchte an dieser stelle einmal erwähnen, das ich meinen hut vor dir ziehe....du ziehst da konsequent deinen plan durch und bringst dich langsam aber stetig in bessere lagen....und ich vermute einfach mal, das du schon jetzt welten besser fährst als manch anderer hier (mich eingeschlossen)....
und es ist scheissegal welchen reifen du drauf hast...mach es so wie du es für dich am besten findest und habe einfach spaß an der sache...meinen respekt hast du und ich freue mich schon jetzt auf deine nächsten ergebnisse (lese da bis jetzt still und heimlich mit)
lass die anderen einfach reden, viele wollen hell leuchten obwohl sie keinen schimmer haben und diejenigen die ein bischen nörgeln meinen es sicher nicht böse...und insgeheim unterstützen sie dich ja auch
und sooooo scheisse ist der pipo gar nicht....sonst würde der sicher nicht millionenfach verkauft werden
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:38
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Sturzflugkomisch wenn ich das selbe zu frank in seinen rennstreckenfreds schreibe,nimmt er das dankend an,und ist nicht beleidigt,vielleicht ist das ja so,weil er kein mädchen ist.
jetzt hasts gepeilt......Stuuuurz......Mädchen mögens bisi geschmeidiger.....ergo....hol mal wieder den schmeichelnden Kavalier raus......inne Rippen knuff
in Und so fahren wir
31.05.2012 20:40
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
och menno..dann bisse jetzt wenigstens die pipo goettin.. ich glaub aber auch nicht das bei dir mehr kritik geaeussert wird weil du n maedel bist.. da ziehen doch die meisten eher den hut was du da machst ich seh biken auch nicht als reine maennerdomaene.. nur weiss ich auch das der pipo schmieren kann und du bestimmt den hunderter mehr fuern reifen ueber hast.. ich denk es hat keiner lust von nem rutscher von dir zu lesen..das steckt auch dahinter.. lg von mir..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.