in Und so fahren wir
18.06.2012 20:34
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Ja war schnell mit Windows-Paint. Die Kurven sind ja erkennbar hehe. Ja also das rot-gezeichnete ging bei mir gar nicht. Keine Ahnung ob ich einfach nur keine Eier habe oder nicht fahren kann oder beides. Da war ich jedesmal viel zu langsam, viel zu vorsichtig und ich hatte jedesmal das Gefühl jetzt fällst du um
in Und so fahren wir
18.06.2012 21:02
von
ZX6R-BS
Das es warm werden würde, war mir klar. Aber das es so abartig heiß werden würde nicht. Es ging ja auch kein Wind. Hier bei mir ist wieder Sturm!!! Aber in Berlin nöööööööööö daaa weht kein laues Lüftchen Außerdem Hasi! Du hast gekniffen Du wolltest vorbei kommen!
in Und so fahren wir
18.06.2012 21:05
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ZX6R-BSDas es warm werden würde, war mir klar. Aber das es so abartig heiß werden würde nicht. Es ging ja auch kein Wind. Hier bei mir ist wieder Sturm!!! Aber in Berlin nöööööööööö daaa weht kein laues Lüftchen Außerdem Hasi! Du hast gekniffen Du wolltest vorbei kommen!
heee heeee...ich wollte und bin auch rumgekommen.......aber da hattest duuuuuuuuuuuuuuu ja schon längst gekniffen
in Und so fahren wir
18.06.2012 21:05
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von ZX6R-BSDas es warm werden würde, war mir klar. Aber das es so abartig heiß werden würde nicht. Es ging ja auch kein Wind. Hier bei mir ist wieder Sturm!!! Aber in Berlin nöööööööööö daaa weht kein laues Lüftchen Außerdem Hasi! Du hast gekniffen Du wolltest vorbei kommen!
War halt doch ein wenig zu heiß Bin lieber im Sommerkleidchen durch Berlin geschlendert
Warum biste denn nich nach Peenemünde gefahren? Zum Moppedeinstellen hätts doch sicherlich auch gereicht. Is doch näher für dich, oder?
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 21:09 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
18.06.2012 21:10
von
ZX6R-BS
Das hättest du auch unter meinen Augen auf dem Spreewaldring machen können. Und weißt auch warum? Hätten wir beide was von gehabt
Edit: Glaube das nimmt sich nicht viel. Wollte die Lizenz für zukünftiges freies Fahren. Also ich komme sicherlich nochmal da hin. Dann kommst vorbei ja? Gerne auch mit Sommerkleidchen
Cowboy: Schon mal drüber nachgedacht, dass ich nicht wusste das du erscheinst (will ja net das du schnatterst )
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 21:11 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
18.06.2012 21:24
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von motorradhasiWarum biste denn nich nach Peenemünde gefahren? Zum Moppedeinstellen hätts doch sicherlich auch gereicht. Is doch näher für dich, oder?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.