in Und so fahren wir
15.06.2012 20:07
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Moin Moin,
wenn das Wetter mitspielen wird, kommt mein Roll-Out von der Rennmaschine doch schneller als gedacht. Brauche erstmal die Lizenz für den Spreewaldring um dann zukünftig "frei zu ballern".
in Und so fahren wir
15.06.2012 20:25
von
ZX6R-BS
Zitat von cowboykommst extra von BS angereist deswegen?......staun ja immer wo die Leute alle so herkommen....
Jupp. Leider nicht geil Aber wat willste machen...
Kann einer von euch Mädelz Bilder machen?! Ist das überhaupt erlaubt da oder gibts wieder so einen "STAR" Fotografen der die exklusiv Rechte inne hat?!
in Und so fahren wir
15.06.2012 20:28
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von ZX6R-BS
Zitat von cowboykommst extra von BS angereist deswegen?......staun ja immer wo die Leute alle so herkommen....
Kann einer von euch Mädelz Bilder machen?! Ist das überhaupt erlaubt da oder gibts wieder so einen "STAR" Fotografen der die exklusiv Rechte inne hat?!
in Und so fahren wir
15.06.2012 20:29
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von ZX6R-BS
von der Boxengasse aus und ausserhalb hinterm Kiesbett von Start/Ziel kann man knipsen .....mal vorher fragen schadet nicht.....dann wissen die wenigstens, warum da irgendwo n Fußgänger unterwegs ist.....um mehr geht's denen nicht
in Und so fahren wir
15.06.2012 20:32
von
ZX6R-BS
Kamera selber nicht nein. Könnte ich aber organisieren. Ist dann aber nicht meine und das beruht dann auf Vetrauen. Wenn die Weg ist habe ich ein Mega Problem!!!
in Und so fahren wir
15.06.2012 20:34
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
also ne camera haben wir auch ...vielleicht könnt ich ein bild machen,weil hoff ja das mich mein mann am abend zum essen einlädt und ich mich in schale schmeissen mussaber ich komm sicher vorbei und mach nen bild
in Und so fahren wir
15.06.2012 20:35
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von geierwallialso ne camera haben wir auch ...vielleicht könnt ich ein bild machen,weil hoff ja das mich mein mann am abend zum essen einlädt und ich mich in schale schmeissen mussaber ich komm sicher vorbei und mach nen bild
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.