in Und so fahren wir
18.06.2012 21:24
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Hmmm das wäre doch mal was. Als Saisonabschluss mit der Renne. Aber dann mit Slicks Ich schreib mir das mal in meinen Kalendar. Melde mich nochmal bei dir, wenn´s bei mir konkret wird.
in Und so fahren wir
19.06.2012 21:37
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Bin selber noch keine Slicks gefahren. Des wegen kann ich wenig bis gar nichts dazu sagen. Mit den Leuten mit denen ich darüber gesprochen habe (das waren knapp 20) haben alle unabhängig von einander gesagt: Kein Vergleich möglich weil man sonst versuchen würde Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die Slicks sollen wohl abartig grippen und das eben auch auf Dauer. Und man soll wohl angeblich Schräglagen erreichen können, die man sich in seinen kühnsten Träumen nicht gewagt hätte zu träumen
in Und so fahren wir
19.06.2012 21:43
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
besser hätte man es nicht schreiben können als ich das erste mal richtige slicks mit reifenwärmern drauf hatte dachte ich mein lenkungsdämpfer ist kaputt weil die maschine im rollen so schwer um due kurve ging aber das lag einfach an dem klebenden gummi wenn man einmal unterwegs ist, ist es mit den richtigen reifen wie auf schienen und man kann den hahn bedenkenlos aufdrehen...... einfach geil! abwinkeln bis alles am motorrad schleift und trotzdem ist ein super sicheres gefühl da
in Und so fahren wir
19.06.2012 21:59
von
(sic)4life
naja was heißt extremes hanging-off..... auf der renne kann man davon garnicht genug machen und besser rausbeschleunigen zu können wenn du aufrecht auf dem motorrad sitzt und das knie nur rausstreckst wirst du nicht an die ganz schnellen rankommen
in Und so fahren wir
19.06.2012 22:37
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Ach du scheiße jetzt ist mir erstmal was aufgefallen, und das nur durch deine Signatur Frank .... bor bin ich bräsig ...
Das Wochenende ist natürlich nicht am 01 - 02.10.12 Sonders am 01 - 02.09.12
Irgendwie habe ich mich bei der überschrift mit den gedankn wo anders aufgehalten. Also zu deiner frage mit dem Wetter nein im September also 09 ist es noch schön
in Und so fahren wir
19.06.2012 22:46
von
(sic)4life
naja du spendierst die hinfahrt nein spaß das schaffen wir schon alles wenn ich mitkomme am ersten tag werde ich bei euch mitfahren und am zweiten geb ich dann mal gas falls ihr überhaupt in der gleichen gruppe fahrt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.