in Und so fahren wir
20.06.2012 11:40
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hm also ich habe z.Z. 102dB im stand... habe noch nen anderen dB eater der die maschine auf 96-97dB drücken kann aber hab den noch nie benutzt...... bei 94dB statisch wäre meine maschine schon im serienzustand raus da die laut schein 95dB hat
in Und so fahren wir
20.06.2012 11:44
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Das messen die garnicht die messen nur auf der renne, man bekommt eine schwarze flagge und die aufvorderung den auspuff leiser zu machen, wenn solltest du vielleicht beide eater mitnehmen und zur not den anderen drunter bauen. Aber wie gesagt da waren so laute maschinen gewesen und meine tüte ist auch nicht gerade leise. Würde ich mir nicht so die gedanken machen.
in Und so fahren wir
20.06.2012 11:45
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von WinniDas messen die garnicht die messen nur auf der renne, man bekommt eine schwarze flagge und die aufvorderung den auspuff leiser zu machen, wenn solltest du vielleicht beide eater mitnehmen
in Und so fahren wir
20.06.2012 11:50
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Warum ? Das interessiert doch eh keinen. Der Typ der raus gezogen wurde war eh voll der Hegel. Prolet hoch ³ naja sowas muß es wohl auch immer dabei geben.
in Und so fahren wir
28.06.2012 22:10
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
ich war letztes wochenende in mettet und muss sagen: es ist eine zwar kurze, aber extrem geile strecke. perfekt für 600er. hat im trockenen super grip und im regen "fast noch mehr". es macht im nassen mindestens genau so viel spaß wie im trockenen, wenn nicht sogar noch mehr. also regenreifen nicht vergessen lediglich das stromnetz könnte stabiler sein. im trockenen 1:13 mit noch deutlich luft nach oben und im regen ne 1:24 aber sehr piano gefahren. für mich war es ein funktionstest meiner 6er, da sich eine woche vorher meine einspritzbank einen defekt in oschersleben zugezogen hat, weswegen mir beim beschleunigen knapp 20 PS fehlten und ich so nicht über eine 1:40.891 nicht hinaus kam wünsch euch dort auf jeden fall viel spaß dort und vllt. bekomm ich es auch noch hin dort aufzuschlagen.
in Und so fahren wir
30.06.2012 14:42
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
wegen den db-limit macht euch mal keine sorgen. als wir mit eybis da waren, wurde nur einer mit ner R6 und akra-komplettanlage ohne eater raus gezogen. nachdem er einen drin hatte war alles ok. man sollte es nur nicht übertreiben mit der lautstärke. wenn man 98 db hat sagen die noch nix.
in Und so fahren wir
30.06.2012 20:31
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Also kann nur das wiedergeben was Marc #7 mir persönlich gesagt hat. Die Strecke ist perfekt für ne 600er. Seine PB lag damals mit seiner J bei 1:14. Das ist auch für mich so die Zeit die ich anpeile mit meiner 01er. Bis dahin sind auch die Conti´s drauf hehe.
in Und so fahren wir
30.06.2012 20:40
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
dann versuch da mal hin zu kommen. marc war mit seiner ja nicht langsam unterwegs. ich hatte ne 1:13 und wollte sonntags eigentlich die 1:10 in angriff nehmen. leider kam der regen dazwischen. wenn du die 1:14 schaffst kannste auch nächstes jahr beim seriensport mal mit fahren.
in Und so fahren wir
30.06.2012 20:56
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
Zitat von Winni im Beitrag #51lol 1:13 ich bin da mit 1:28 unterwegs gewesen ich denke mal nächste mal mit den slicks wird es etwas besser aber 14sec glaube ich nicht
da hilft nur eins: fahren fahren fahren. aber ob dir die slicks dabei so sehr helfen glaub ich nicht. mit nem profilierter rennreifen oder guter straßenreifen tuts da auch erstmal. bin da auch nur mit nem alten satz von mir gefahren. wie oft warste denn schon auf renne winni?
in Und so fahren wir
30.06.2012 21:11
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Das war jetzt erst das 2te mal gewesen, das erste mal war ich NBR GP Strecke. Habe den satz jetzt recht günstig von einem hier aus dem Forum bekommen deswegen habe ich ihn genommen. Hatte keine lust weiter meine strassen reifen runter zu fahren, ist mir zu teuer.
in Und so fahren wir
30.06.2012 22:29
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
laptimer und parallel dazu per hand gestoppt da der ab und an mal nicht so will der timer. zeiten passten aber gut zusammen. per hand 1:12.8 und laptimer 1:13.067 in der schnellsten runde. waren aber einige 1:13er bei. denke da war der laptimer etwas genauer als die hand. aber die zeiten lagen nie weit auseinenander wenn mal von den zwei malen mal absieht, wo der zwei runden zusammen gezählt hat. so einen guten tag hatte mein laptimer schon lange nicht mehr
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01.07.2012 07:03
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Die 1:14.xxx werd ich eh nicht schaffen. Marc fährt extrem gut. Fährt nur leider jetzt Duke Battle. Aber das Video von ihm aus Mettet schockt schon. Für mich persönlich ist es besonders genial, weil es ein Onboard-Video von meinem Modell ist. Die meisten sind ja mit neuen Maschinen.
in Und so fahren wir
01.07.2012 07:41
von
Smudo429
• Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte
das stimmt. sind viele mit neuen maschinen unterwegs. das ist aber eigentlich überall so. in der battle is marc ja auch nicht so schlecht unterwegs. hab letztens mal kurz mit ihm gequtascht. man wird nur durch training schneller (oder durch nen sehr großen nagel im kopf)
in Und so fahren wir
01.07.2012 07:56
von
ZX6R-BS
• Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte
Zurzeit ist er meine ich bester "nicht R" Fahrer. Er hat nicht nur fahrerisch was drauf, sondern ist auch als Mensch einfach mal ne Bank. Stimmt auch. Man wird nur durch fahren und durch ständige Selbstkritik besser.
Tendiere eher zur 4-Takt Supersport Klassik Trophy statt zur Seriensport Meisterschaft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.