Ich weiß es nich Du bist in Hockenheim nur hinter mir gefahren, deswegen weiß ich nich sooo genau wie du fährst. Will da jetzt auch nix falsches sagen..
Kann nur von mir sprechen. Ich wäre damals ohne Baden Baden in Groß Dölln völlig fehl am Platz gewesen. Ich hab aber auch steggesteif auf meinem Motorrad gesessen, meine Blickführung bestand darin, meine Augen Richtung Kurve zu drehen und den Kopf kein Stückchen zu bewegen. Mir musste das erstmal jemand richtig erklären. Nachdem ich das dann wusste und üben konnte, hat das geflutscht. In Groß Dölln bekommst du dazu auch schon was gesagt, aber nicht so intensiv. In Groß Dölln fährst du die 20 Minuten Turns mit dem Instruktor und zwischendrin gibts bissi Theorie. In Baden Baden stehen die bei den Übungen neben dran und können dich genau beobachten und dir viel mehr sagen.
Mein Instruktor hat in Baden Baden mit mir Trockenübungen auf meinem Motorrad, zur Sitzhaltung fürs Hanging Off gemacht und nochmal die Trockenübung und nochmal und nochmal. und zack, hab ich beim nächstens mal richtig gesessen(Bis auf die kleine Biegung in meiner Wirbelsäule ) und es ging schon wieder flotter um den Kurs
Ich weiß nich, wie so dein fahrerisches Talent ist.. In Hockenheim biste ja super gut bei uns mitgefahren und mitgekommen.
Ich persönlich, kann jedem nur Baden Baden empfehlen und anschließend Groß Dölln, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden